Darf kaum noch zocken....

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Definition von "damals"?

Was ist denn an einer Stunde so schlimm? Wenn es dich soo nervt frag sie doch einfach. Wir können dir hier auch nicht helfen, weil wir weder einen Grund, noch dich oder deine Eltern kennen.

Ich denke immer noch, dass du mit ihnen reden solltest, falls du den Grund nicht weißt, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe. Du wirst am besten wissen warum sie so sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Halbjahreszeugnis, dass es zuuuuufällig "in letzter Zeit" gab etwas damit zu tun? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stunde am Tag ist doch o.k. Deine Eltern wollen bestimmt, dass du gut durch die BLF kommst, da das 2. Halbjahr eh verkürzt ist. Die ersten BLF-Prüfungen sind ja schon im Mai d. J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird doch einen Grund geben. Wie sehen derzeit deine Schulnoten aus und vernachlässigst du etwas, was vorher abgesprochen war ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben fängt für dich erst jetzt richtig an mit Schule u.s.w. Eine stunde am tag zocken ist doch okey ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir Tennis öder Schlagzeug keinen Spaß macht dann solltest du dringend ein klärendes Gespräch mit deinen Eltern führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch 2 Jahre, dann bist du volljährig und kannst solange zocken wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird einen Grund geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann das mit deinen zeugnisnoten zusammenhängen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal die Frage nach dem "warum" stellen. Und zwar nicht hier, sondern dir selbst. Wenn du keine Antwort findest, frag doch deine Eltern (verrueckte Idee). Aber wahrscheinlich haben die diese Frage schon eingehend beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja wohl mehr als genug, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?