Darf jetzt Erdogan rede in Hamburg machen wenn ja wann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat einfach ein paar mal zu viel beleidigt. Deshalb darf er jetzt nicht reden. 

Irgendwann ist es selbst Deutschland zu viel an Drohungen und dergleichen. 

Ich hoffe, dass Deutschland auch in der Zukunft weiter so macht und konsequent handelt. 

Im öffentlichen Raum nicht im Konsulat wäre es Theoretisch möglich. Mal schauen

Erdogan r ist nur Sauer auf uns,weil...
-Putschisten hier Asyl gewährt wird die viele Menschen in der Putschnacht  ermordet haben.
-PKK (Terrororganisation) Veranstaltungen dürfen  hier ausgeübt werden.
-Opposition darf hier für Nein (Referendum) werben Erdogan nicht
-Medien Erdogan falsch darstellen (falsche Übersetzung sowie Putin.
-Irgendwann hat es Erdogan gereicht was ich nachvollziehen kann und hat unsere Politiker als Nazi Vorgehen bezeichnet.

Er darf zum glück hier nicht auftreten und ich hoffe, dass deutschland mit der beziehung zwischen der türkei noch härter wird

Wenn, dann nur im Konsulat; und das ist gut so.

Was möchtest Du wissen?