Darf jetzt 1 - 2 Woche nicht ins Fitness, will aber meine Muskeln nicht verlieren?

2 Antworten

Beine kann man doch super auch zuhause trainieren. Grade mit Hanteln. Geh mal auf Youtube und such ein Bein Workout für zuhause von sascha Huber. Wenn du das alles dort zu einfach findest, kannst du ja die Hanteln als extra Gewicht nehmen.

Wieso darfst du nicht zum Fitness? Laut einem Arzt?

21

jop...

0
13
@goodpeople

Dann hör auf deinen Arzt und lass es für die 2 Wochen mit dem trainieren, in diesen 2 Wochen wirst du nicht alle Muskeln verlieren.

1
21

Der Arzt hat gemeint, ich kanns machen, wenn ich merke es geht nicht mehr soll ich es lassen. Das Problem sind meine eltern auch noch die sagen strik das i ned darf

0
13
@goodpeople

Radfahren ist möglich, würde aber eher zu Kniebeugen mit extra Gewicht tendieren.

0

kann ich persönlich Muskeln aufbauen während ich in kcal Defizit bin?

Also ich möchte bald wieder mit dem Sport anfangen ( 2 Boxen & 2 Krafttraining die Woche ).
Mache jetzt schon seit Monaten gar keinen  Sport mehr. Als ich damals Fitness gemacht habe , habe ich es nicht richtig durch gezogen mit dem Training und mit der Ernährung. Will das aber ändern. Ich bin so der skinny fat typ. Meine Beine & mein Bauch sind relativ dick , aber meine Arme und Schultern recht schmal. Meine Frage kann ich wenn ich so 300-500 kcal weniger esse immer noch fett verbrennen und Muskeln aufbauen ? Wie lange könnte ich das so ungefähr machen ? Würde ich gleich damit anfangen meinen kcal bedarf zu erhöhen , dann würde ich ja nicht nur Muskeln sondern auch fett mit aufbauen und dass will ich nicht , denn mein Bauch und vorallem meine Beinen sind schon recht dick & das stört mich einfach.

...zur Frage

Ist es gut Butter aufs Brot zu schmieren,wenn man Fitness macht und versucht Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Meine Waden sind zu klein, gegensatz zu meinem Oberkörper

Hallo Leute Ich gehe schon lange ins Fitness und trainiere meine Waden sowie Beine intensiver als meinen Oberkörper. Leider habe ich im Oberkörper mehr Muskeln, sprich mehr Masse/Definition als im Waden. Wie baue ich meinen Waden auf? Damit es proportional zu meinem Oberkörper ästhetisch aussieht? Kraft besitze ich ,aber leider sind meine Waden sehr dünn. Gibt es Strategien, wie ich meine Waden vergörssern kann?

Er sollte etwa so aussehen (siehe Bild)

...zur Frage

Schadet Training an Geräten den Wachstum (Fitness studio)?

Gehe 2 bis 3 mal die Woche ins Fitness Studio 1 mal die Woche cardio und 2 mal die Woche Training an Geräten (arme, beine, Schulter, rücken) Keine hanteln Ist dies schädlich für mein Wachstum? Bin 15 Jahre alt und 175 groß.

...zur Frage

Fitness und boxen. Wie oft boxtraining in der woche und wie oft fitness in der woche?

Ich gehe ca 3 mal in der woche ins boxtraining und mache Zuhause noch übungen für meine arme damit diese muskulärer werden. Ich besitze hanteln. Außerdem gehe ich noch in ein Rückenstärkungsstudio wo ich nur mein rücken trainiere. Meine frage ist jetzt welche übungen ich Zuhause für die Arme machen soll, wie oft und an welchen tagen also an den gleichen wo ich ins boxtraining gehe oder wann?

...zur Frage

Muss man mit Geräte tranieren für einen schönen Po?

Es ist mir unangenehm im Fitness Studio mit Hanteln oder jegliches meinen Po zu trainieren.. weiß schon das ich mich echt nicht wohl fühlen werde.. jetzt ist meine Frage, kann ich es zuhause machen? Eben mit squats usw.. oder braucht man einfach die Fitness Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?