Darf jemand meine Geschäft weiterführen während ich eine Haftstrafe absitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann ein Geschäft von Vertrauenspersonen weitergeführt werden, während der Inhaber einsitzt.

Aber wie kommst du da drauf, Schulden loszuwerden, indem du ins Gefängnis gehst? Die Schulden würden auch noch da sein, wenn du wieder raus bist. Schulden absitzen geht nicht.

Natürlich kann man die Schulden nur   Absitzen, wenn es eine Gerichtsklage mitsamt Stundung vorliegt.

0

wenn sie ein reputatives gewerbe führen , sollten sie einen kredit bekommem .