Darf jemand einen eBay Artikel wiedereinstellen wenn er schon gekauft wurde?

2 Antworten

wenn er  mehrere gleiche artikel hat kann er das.  für dich nur interessant das du deinen einen gekauften artikel auch bekommst. auch wenn er diesen noch x mal einstellt.

Also dürfte er das, wenn ich noch nicht bezahlt habe, wieder einstellen?

0
@EliasFragt

ist jetzt deine frage ob du dein artikel bekommst oder nicht oder ob er es wieder einstellen darf oder nicht?

wann hast du denn den artikel gekauft und wie lange ist denn deine zahlung schon offen? wenn du bezahlst und bekommst den artikel, dann ist doch für dich alles okay. was war denn beim letzten mal als " er es wiedereingestellt hat" hast du nicht bezahlt und deshalb nichts bekommen? oder was war da?

0

Eigentlich nicht, sofern du es auch bezahlt hast und der Kauf zwischen dir und ihm zustande gekommen ist.

Also ich habe es zwar gekauft aber noch nicht bezahlt.

0
@EliasFragt

Ja wenn du es nicht zahlst, dann kann er natürlich wieder neu einstellen. Wenn an etwas kauft/ersteigert dann solle man das auch zahlen.

0

Ebay, Sofortkauf - Preisvorschlag?

Hallo

ich habe bei einer privat Person einen Bildschirm gekauft. Da habe ich den Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht. In Ebay stand, dass wenn ich nicht warten möchte, einen Sofortkauf für den Artikel machen kann. Da sich der Verkäufer aber nicht gemeldet hat, habe ich den Artikel mit Lastschrift sofort gekauft. Jetzt habe ich einen EMail bekommen, dass der Verkäufer den Preisvorschlag angenommen hat. Verfällt der Preisvorschlag nicht, wenn man den Artikel Sofort Kauft?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ebay Artikl gekauft aber als nicht bezahlt markiert?!

Hallo, ich hab gerade einen Artikel bei ebay gekauft, habe bereits eine Nachricht bekommen das ich diesen Artikel gekauft habe aber er wird mir trotzdem als nicht bezahlt markiert warum?

...zur Frage

Ebay - wie lange auf Artikel warten?

Hallo! ich habe im Moment ein kleines Problem: ich habe am 30.11 einen Artikel bei ebay gekauft und ihn am 1.12 sofort per Überweisung bezahlt. Jetzt, 10 Tage später habe ich noch nichts vom Verkäufer gehört, weder, dass das Geld erhalten wurde, noch dass der Artikel verschickt wurde. Ich schrieb vor 2 Tagen eine Nachricht, ob er denn das Geld erhalten hat, bekam jedoch noch keine Antwort. Was meint ihr: wie lange soll ich noch auf eine Antwort oder den Artikel warten? Und was soll ich tun, wenn die Ware überhaupt nicht kommt? Es gibt bei ebay ja die Möglichkeit: Problem klären. Jedoch endet dies mit der Aufforderung an mich, mich mit dem Verkäufer zu verständigen, weil ich ja nicht über Paypal bezahlt habe. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

wo habt ihr eure pferde gekauft :)?

wie die frage schon sagt wo habt ihr sie her :) wenn möglich bitte auch den hof nennen wo ihr sie gekauft habt :)

Danke im vorraus <3

...zur Frage

Bin ich als Enkel Grunderwerbsteuer befreit habe das Haus von Ihnen gekauft?

Steuer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?