Darf jemand auf Facebook meine Bilder klauen?

2 Antworten

das hat facebook doch auch in seinen nutzungsbestimmungen galube ich sonst wenns nicht so ist vor gericht kann man viel geld rauschlagen

Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

Hallo Darf Ich mir Bilder von zedge runter laden, Sie ein wenig bearbeiten und dann auf facebook stellen?

...zur Frage

Hobbyfotograf in Wien oder Niederösterreich gesucht?

Kennt ihr irgend einen Hobbyfotograf der mit mir Bilder für insta oder facebook macht und dafür kein Geld verlangt ? müsste nicht bearbeitet werden oder so also würde es eh ziemlich schnell gehen wie gesagt in Wien oder Niederösterreich. :)

...zur Frage

Kann ich auf Texte, Gedichte, usw. einfach das Copyright-Zeichen drauf schreiben damit es niemand klauen kann?

...zur Frage

Facebook-Fakeprofil erstellen

Hey, gerade eben hab ich hier bei den beantworteten Fragen gelesen, dass es NICHT erlaubt sei, bei beispielsweise Facebook ein Fake-Profil zu erstellen. Bei Galileo hieß es (so glaube ich mich zu erinnern), dass es weder strafbar, noch sonst irgendetwas sei, sich ein Fake-Profil (solange man keine copyright-Daten/-Bilder verwendet) anzulegen.

 

Wie sieht´s jetzt aus ?^^

...zur Frage

Was passiert , wenn jemand auf Facebook gemeldet wird?

Hallo ,

Mein Profil wurde in Facebook wahrscheinlich gehackt , man hat Bilder von mir kopiert. Derjenige hat unter einem anderen Namen mir eine Nachricht geschickt und mir selber von meinem Leben erzählt ( Was er alles über mich weiss , über meine Familie etc..). Zudem hat er mich beleidigt usw. Er hat mir auch meine Bilder in der Datei angehängt , um mir zu zeigen , dass er auch Bilder von mir hat. Daraufhin habe ich diese Person gemeldet , mich beschwert und natürlich geblockt. Was passiert denn jetzt mit dieser Person ? Also nur durch das melden , beschweren? Ich habe ihn ja nicht angezeigt oder so , sondern nur gemeldet?

Mich interessiert einfach , ob man auf Facebook vertrauen kann und wie die bei solchen Geschichten vorgehen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wird man bei Facebook benachrichtigt wenn Fake Profile von einem auftauchen?

Wenn mich bei Facebook jemand faket bzw jemand meine Bilder auf seinem Profil hochlädt und jemand anders also nicht ich das meldet werde ich dann benachrichtigt wenn das Fake Profil bzw die Bilder vom Support gelöscht wurden oder kriege ich davon gar nichts mit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?