Darf Jan Böhmermann in der Türkei Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar darf er. Könnte aber länger als geplant dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte Jan Böhmermann gerade jetzt Urlaub in der Türkei machen? - Ich glaube nicht das er so "bekloppt" ist.

Bei einem unkalkulierbaren Despoten wie Recep Erdogan könnte dies ungeahnte Folgen haben. Der Mann ist verhaltensgestört. Ich meine damit nicht Jan Böhmermann.

Im Grunde dürfte er natürlich in der Türkei Urlaub machen, denn er ist dort weder zur Fahndung ausgeschrieben, noch angeklagt. Vielleicht aber ließe ihn Erdogan, wüsste er von seiner Anwesenheit, dort ganz heimlich verschwinden, oder wegen Terrorverdacht einbuchten. Unter diesem Vorwand geht er ja bekanntermaßen gegen die meisten Kritiker vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein längerer Aufenthalt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darf er. Es gibt in der Türkei keinen Haftbefehl gegen ihn. Natürlich kann sich der dortige Diktator über sowas hinwegsetzen, würde er aber aus politischen Gründen sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf schon, hätte aber wahrscheinlich einen sehr billigen Urlaub mit fantasievollen Gardinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?