Darf Jägermeister mit dem uns bekannten Logo in nicht christlichen Ländern verkauft werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Alkohol offiziell in muslimischen Ländern sowieso verpönt ist, ist das doch egal...

Ich denk das wird in den relevanten Ländern eh nicht verkauft... Alkoholverbot herrscht doch da eh im allgemeinen.^^

Ja von wegen. Offiziell vielleicht...

0
@Dummie42

Jägermeister wird auch in der Türkei verkauft! Drum ja die Frage :D

0

Das Kreuz ist in der Türkei ja nicht verboten, ob Du's glaubst oder nicht, da gibt es auch Christen und die werden auch nicht verjagt. In manchen moslemischen Ländern darf Jägermeister nicht verkauft werden, weil da jeglicher Schnaps verboten ist.

Rotbäckchen wird auch mit Kopftuch hier verkauft!:)

...lol, sehr gut...

0

Was möchtest Du wissen?