Darf ins Handgepäck ein Glätteisen?

3 Antworten

ja , du darfst das!

guten Flug und stürz nicht ab;-)

Danke😂👍 ;) 

0

Ja, ist kein Problem.

Darf man Obst im Handgepäck haben?

Hallo ich fliege nach Asien und möchte Obst im Handgepäck mitnehmen wie Trauben. Ich fliege mit der Airline Quatar und im Handgepäck darf ich 7 Kilo mitnehmen

...zur Frage

Skatebord als handgepäck

Darf man im flugzeug sein skatebord als hangepäck mitnehmen?

...zur Frage

Ryanair Flüssigkeit im Handgepäck?

Also ich fliege bald mit der Ryanair und wollte fragen wie viel ml ich im Handgepäck haben darf. Bei Ryanair kann man ja nur Handgepäck mitnehmen und ich will ein ca. 300ml Spray mitnehmen. Geht das? Oder wie ist es egal wie viel Flüssigkeit ist mitnehme?
Brauche hilfreiche Antworten. Am besten schnell. :)

...zur Frage

Zählt eine normale Damenhandtasche schon als Handgepäck im Flugzeug?

Hallo,

für mich geht es dieses Jahr seit langem mit einer mir unbekannten Airline in den Urlaub. Nun kann ich aber nirgendswo genauere Angaben lesen, ob eine normale Handtasche auch schon als Handgepäck gewertet wird oder man dazu noch einen kleinen Koffer (der den Maßen entspricht) mitnehmen darf. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Flug Handgepäck 5cm zu breit?

Ich fliege demnächst und plane einen Rucksack als Hangepäck zu nehmen. Der Rucksack wäre 5 cm zu breit aber er ließe sich zusammendrücken, sodass er die Handgepäckmaße einnimmt. Ich fliege mit der Fluggesellschaft "Flybe". Wie wahrscheinlich ist es, dass sie da rumzicken?

...zur Frage

Glätteisen beim fliegen mit Ryanair (Handgepäck)?

ich fliege morgen mit ryanair in den urlaub und nehme nur handgepäck mit. auf der internetseite von ryanair steht, dass man zwar elektrische sachen mitnehmen darf aber z.B. keine Eisenbrechstange. Ein Glätteisen ist ja aber so was ähnlihces...darf ihc es jetzt mitnehmne oder nich?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?