Darf in einer Dressurprüfung auch eine normale weiße Bluse unter dem Jackett getragen werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja auch normale weiße Blusen mit Stehkragen, an dem man die Nadel befestigen kann - allerdings kostet eine Turnierbluse unter 30 € und das sollte einem die Turnierreiterei schon Wert sein...

Eine normale Bluse mit Kragenecken geht wirklich nicht, zu auffällig unpassend.

Ok, hätte gerne meine schicke Eterna-Bluse getragen, die kostete 80 Euro, aber wenn Kragenecken unpassend sind, dann muss ich mir so ein Ding eben kaufen.Danke!

0
@slideagain

Wenn man die immer gleich durchwäscht, bleiben die schön weiß und halten ein Leben lang - ich habe mehrere und die sind unverwüstlich.

0

Ich denke, es kommt einfach auf das Turnier an. Bei einem meiner Turniere stand zum Beispiel im Internet: KEINE TURNIERKLEIDUNG ERFORDERLICH. Wenn das da nicht steht, würde ich aber schon eine Turnierbluse anziehen;)

Da kommt es sicher auf das Turnier an.

Je hochwertiger das Turnier, desto strenger die Richter

totaler quatsch

0
@user669

Ach, mit dem Nick hast Du wohl die große Ahnung!!!!

0

Was möchtest Du wissen?