Darf in Baden-Württemberg Magnetfischen?

1 Antwort

Lohnt es sich überhaupt noch, mit dem Jurastudium anzufangen, oder ist die Zahl der bisher berufstätigen Rechtsanwälte eher gesunken?

Hey:) Ich werde mit meiner Schule, dieses Jahr noch fertig. Und wie bei jedem auch, stellt sich bei mir die Frage, welchen Beruf ich nach der Schule gerne ausüben möchte.Nur stellt sich mir die Frage, sind Rechtsanwälte überhaupt noch in Baden Württenberg gefragt oder gibt es von ihnen schon genug? Lohnt es sich überhaupt noch mit dem Jurastudium anzufangen oder ist die Zahl, der bisher berufstätigen Rechtsanwälte eher gesunken? Wäre schön, wenn man mir da helfen könnte!

...zur Frage

Magnetfischen: teil von was geangelt?

Hallo, wir haben dies beim Magnetfischen geangelt, jetzt wollen wir wissen was das ist, es sieht ja irgendwie wie eine Rakete aus, im Wasser scheint als wenn dort noch mehr ist, doch wir könnten es noch nicht bergen. Wüsste jemand von was das stammen könnte?

...zur Frage

Darf mit mit dem Moped in Baden Württemberg auf Feld, bzw. Waldwegen fahren?

...zur Frage

Wann kommt Teil 4 von "Magisterium" raus? Ist es schon erhältlich?

Ich habe Band 3 letztendlich durchgelesen und mir gefällt diese Buchreihe sehr. Nur leider ist das Problem das es einen offenen Schluss gibt ( Call sitzt in der Zelle) ! Ich würde seeeeehr gerne Erfahren wann der 4. Teil rauskommt!!!

...zur Frage

++++++++++Fehltage in der Schule in Baden-Württemberg++++++++

Werden entschuldigte Fehltage in Baden-Württemberg im Abiturzeugnis vermerkt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?