Darf im Mittelmeer noch immer offiziell verklappt werden?

1 Antwort

Was? Dünnsäure z.B. schon lange nicht mehr......

Und Altöl ablassen hoffentlich auch nicht?

0

Wie ist die Situation bei einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer( Flüchtlinge)?

Hay ich wollte fragen wie es ist , wenn man zurzeit eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer macht. Sieht man Flüchtlinge auf ihren Booten??? Ist es gefährlich?? Würdet ihr davon abraten eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu machen???

...zur Frage

Im welchen Land am Mittelmeer ist der Urlaub am billigsten?

Also nächstes Jahr da wollen wir mal ans Mittelmeer . Wir wollen aber nicht so viel ausgeben! Wisst ihr wo der Urlaub am Mittelmeer am enigsten kostet ? Also ich hab schon so gehört Bulgarien soll nicht so teuer sein, aber vlt könnt ihr mir ja noch andere Länder empfehlen ....

LG

Stefanie

...zur Frage

Gibt es Vibrionen im Mittelmeer?

Gibt es sie im Mittelmeer und besteht eine gefahr bei einer Wunde?

Wie kann ich mich schützen wenn es sie gibt?

...zur Frage

Darf man seinen Sohn Villain nennen (also offiziell)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem abnehmen mit einer Mittelmeer Diät?

Habe davon gehört, dass eine Mittelmeer Diät das Abnehmen leicht macht. Gibt es hier jemanden der schon diese Diät gemacht hat? Würde mich auch über allgemeine Informationen zur Mittelmeer Diät freuen.

...zur Frage

Unterbringung für Minderjährige im Urlaub in Italien?

Hey,

Ich (17) und zwei meiner Freunde (16 und 17) wollen im Sommer erstmals alleine in den Urlaub fahren, hierzu haben wir uns Italien ausgesucht. Wir wollen irgendwo ans Mittelmeer fahren, wisst ihr wo man ohne 18 Jährigen pennen darf? Also sowas wie ne Jugendherberge oder so. Sollte nicht zu teuer sein weil...wir sind halt nicht alle Multimillionäre was ;) Wir suchen keine zwingenden Beispiele nur allgemein in was für Einrichtungen man ohne Erwachsenen schlafen darf

Freundliche Grüße und Danke im Vorraus ;)

PS: Wenn ihr noch schöne Ziele in Italien am Mittelmeer habt dürft ihr die auch gern schreiben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?