Darf ich(15) Sex mit einem (18) haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange sich keiner beschwert, solltest Du auch nicht vor Gericht landen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist gestzlich vorgeschrieben das man erst ab 16 Jahren einvernehmlichen Sex haben darf. Aber dann auch mit volljährigen Männern/Frauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STYDIAisBae
18.05.2017, 22:59

Man darf mit 14 schon sex haben

3

Leider nein.. solange du nicht volljährig bist, darfst du auch nicht mit Volljährigen Sex haben.. da macht sich dein Partner und ggf. Auch du Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem seit diesem Jahr entstanden Gesetz ja. Man hatte das Jugendschutzgesetz nähmlich überarbeitet.  Nur nicht gegen bezahlung und wenn ihr schon zusammen wart befor er 18 war. Wenn der Sex einvernehmlich (beide sind einverstanden) ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, darfst du, ich erlaubs dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Polizei das herausfindet, nimmt sie euch beide fest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext1234
19.05.2017, 14:54

ja, genau; der Kontaktbereichsbeamte hat deswegen auch immer ein Fernrohr mit, mit dem schaut er regelmäßig in die Zimmer von 15 jährigen Teenies rein und achtet, daß sie nicht Unkeuschheit mit einander verrichten :D

0

Was möchtest Du wissen?