Darf ich(14) schon mit meiner freundin(13 ) GV Haben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten garnicht,wartet doch erstmal ab,eines Tages bereut ihr es so früh entjungfert zu werden.
Beispiel wen ich jetzt hören würde,dass ein Mädchen aus meiner Klasse mit 13 Sex hatte würde ich denken was ist das für eine Bi*ch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht. Ich würde warten bis sie 14 ist. LG Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinz4e
28.03.2016, 03:06

Klar, Warten leichter gesagt als Getan.. Sie möchte Umbedingt.. aber ich Kann nichts Machen deswegen Hole ich Mir hier die Informationen..👍

1
Kommentar von 2001Jasmin
28.03.2016, 03:19

Ja dann macht es halt.. Aber holt euch das Einverständnis eurer Eltern .

0
Kommentar von 2001Jasmin
28.03.2016, 03:32

Ja schon. Aber wenn ihr es so eilig habt müsst ihr da durch.

0

nur mit einverständniss eurer Eltern aber ihr habt ja auch noch alle Zeit der Welt dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxixw
18.08.2016, 21:15

Das ist nicht korrekt :) 

Die Eltern haben niemals Einfluss auf das Sexualleben 

0

Über all diese Fi*kerei bei 14 Jährigen wartet doch einfach wen ihr etwas reifer dafür seid ! und wen sie oder du nicht warten könnt googelt mal HPV  ! Und ich bezweifle stark das sie die Pille nimmt ? Oder du schon das richtige Kondom gefunden hast ?
Das erste mal kann , wen man noch so unerfahren ist , ziemlich blöd werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinz4e
28.03.2016, 03:20

Danke für die Hilfreiche Antwort

1
Kommentar von 2001Jasmin
19.08.2016, 13:55

Hallo,

Super Argument. Du sprichst mir echt aus der Seele! 👍

0

Nein. Da musst du warten, bis sie 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?