Darf ich(12j) bei einer Phimose op gefilmt werden wenn ich es Will?

6 Antworten

Hallo ViceCityOne,

Frage doch einfach mal im Krankenhaus nach, ob es eine Möglichkeit gibt die Operation zu Filmen.

Übrigens: Eine Operation ist bei einer Phimose nicht unbedingt notwendig. Als erstes kann man versuchen die Vorhaut zu Dehnen, am besten mit einer kortisolhaltigen Salbe.

Und selbst wenn die Dehnungs Therapie nicht funktionieren sollte, muss nicht gleich die ganze Vorhaut weg. Es gibt nämlich mittlerweile bessere Methoden, z.B. die Triple Inzision.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallölie

Wie kommt man auf solche Idee bei seiner Beschneidung zu filmen. Einfach mal fragen mehr als Nein können sie nicht sagen. Es gibt sehr viele Viedeos im Internet darüber sag ich.

Ich bin selber beschnitten hatte eine Vollnarkose bekommen da mein Urologe zu mir meinte das es für mich besser währe. Ich kenne aber ein der auch beschnitten ist und er hatte vorher gefragt ob er bei seiner Beschneidung zu kucken kann was er auch durfte wurde ihm gewährt. Normalerweise hat man bei der OP diesen Vorhang. Einfach Mal fragen ob du filmen darfst wenn nicht fragst du ob du zu kucken darfst

VIEL Glück bei deiner Beschneidung und im Vorraus Gute Besserung!

In türkischen Familien ist es verbreitet, dass man die Beschneidung auf Film dokumentiert. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass man diese OP filmt und diesen Film für Freunde und Verwandte als Fotodokument auf Wunsch zeigen kann.

Wer filmt die Meet&Greets bei BTS? (koreanische Band)

Hey :)

Ich hab nun schon ein paar süße Meet&Greet-Szenen von BTS gesehen und mich gefragt, ob das ganze Meet&Greet von einer eher professionellen Kamera gefilmt wird (wie bei der Livestreamkamera während dem Konzert) oder alles nur einzelne Abschnitte bei Fancams sind

Wisst ihr das?

Danke schonmal für die Antwort ^-^

...zur Frage

Ich werde an Arbeitsplatz gefilmt, was tun?

Hallo,
ich habe soeben eine Kamera an meinem Arbeitsplatz entdeckt, die mich filmt. Ich wurde weder informiert, noch ist es ausgeschildert, dass gefilmt wird, was ja dann illegal ist. Darf ich die Kamera verdecken oder umdrehen?
Will mit meinem Chef drüber reden, aber bis dahin will ich nicht heimlich gefilmt werden.

Danke im Voraus

...zur Frage

Fragen zur Dehntherapie

Hey Leute, so nun bin auch ich gezwungen die Dehntherapie (Phimose) aufzuführen / zu versuchen, kleine Info am Rande: schlaff bekomm ich die Eichel komplett frei, also die Vorhaut komplett zurück, erigiert nicht ganz, aber ich würde sagen schon etwas weiter als die meisten mit einer Phimose (Bilder sind leider nicht machbar :P) daher würde ich sagen bei mir ist es nicht ganz sooo schlimm.. ich habe davor aber ein paar Fragen und zwar: Sollte bzw MUSS ich bevor ich damit anfange einen Arzt / Urologen aufsuchen und mit ihm darüber reden, evtl eine Salbe holen? Sollten die Dehnübungen im erigierten Zustand gemacht werden, im schlaffen würden die ja nichts bringen, da bekomm ich das ja sowieso hin... Sollten die Dehnübungen auf den gesamten Tag verteilt oder hintereinander (z.B 10 Stück x 3 mal am Tag) gemacht werden? Sollte ich demnächst oder in naher Zukunft einen Erfolg sehen (z.B die komplette Eichel sichtbar im erigierten Zustand), also die Phimose besiegt, sollte ich dann trotzdem noch eine weile die Dehnübungen machen, oder " merkt" sich die Vorhaut dann wie weit sie kommt? Ist eine erneute Phimose nach einer überstandenen Phimose möglich? Bin 16 und würde mich wahnsinnig freuen wenn der ganze mist ohne eine OP möglich wäre, bin in der Hinsicht nämlich wirklich ein riesiges Weichei. ^^

Vielen Dank für die Antworten.. :)

...zur Frage

Kondom bei leichter Vorhautverengung verrutscht?

Hallo, ich werde bald das erste Mal mit meiner Freundin schlafen und da ich eine leichte Phimose habe schon im Voraus mal ein Kondom übergestreift... Jetzt ist es so dass meine Vorhaut nicht immer hinten bleibt und sich manchmal wieder nach vorne schiebt... Es sind dann immer nur so kleine leicth Falten im Kondom zu sehen...

Wie wird es denn beim Sex sein?? Muss ich auf iwas Acht geben??

...zur Frage

Ich habe am 10.7 eine OP (plastische Zirkumzision ) Wegen einer Phimose. Wann darf ich nach Hause gehen nach dieser OP, die um 7 Uhr ist?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?