darf ich zwischen diclofenac 75mg morgens und abends novaminsulfon tropfen nehmen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Carolin77,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Die OP ist doch schon fast eine Woche her. Der Schmerz wird weniger und lässt dann ganz nach. Nicht noch mehr Medikamente nehmen.

Zur not kannst du noch eine Ibuprofen 400 nehmen zur Überbrückung.

-MTAF

Was möchtest Du wissen?