Darf ich zuschlagen?

9 Antworten

Nur wenn "jemand" immer noch angreift. Dann ist es einfach Selbstverteidigung (aber nicht zu hart schlagen!). Wenn "jemand" nichts mehr macht darfst du "jemand" festhalten bis die Polizei kommt. (Die du natürlich verständigen solltest), aber nicht mehr Verletzen.

Außerdem solltest du natürlich immer an deine und andere Gesundheit denken, wenn "jemand" dir überlegen ist und du kein Ninja bist solltest du es vielleicht lassen.


ich weiß nicht ob man es darf aber wenn jemand meine mutter bewusstlos schlagen würde, hätte der jenige keinen unterkiefer mehr das wäre nur noch knochenpulver und würde an inneren blutungen sterben...wer meine mum attackiert kriegt ein ordentliches problem

Ich habe es auch getan gegen Schläfe ko geschlagen

0
@Hopsinson

gut so...wenn leute fremde personen schlagen muss man dazwischen gehen aber bei der eigenen mutter da könnte man mich nicht so schnell von den typen weg kriegen

0

Ne ruf lieber die polizei
Sonst schlägt er noch zurück

Der hat gegen mich keine Chance

0

Ach das weist du jetz schon
Du weish ja nie wer es sein könnte

0

Was möchtest Du wissen?