Darf ich zum Sunrise Avenue Konzert?

4 Antworten

Soweit ich weiß, nein. Wenn ihr 16 seit, dann würds wahrscheinlich schon gehn aber unter 16 dürft ihr ja nur bis 22 Uhr draußen sein. Auf jeden Fall braucht ihr jemanden über 18, am besten ein Verwandter, der auf euch aufpasst. Deine Mutter müsste dann schreiben, dass die person über 18 für diesen abend die aufsichtspflicht hat. Am besten dann noch ne kopie vom ausweis deiner mum machen und mitnehmen, wegen der unterschrift.

Mir hat mal jemand gesagt, dass das egal ist, weil die Leute da das eh nur beim Einlass kontrollieren...

Stimmt das???

P.S. Was schätzt ihr wie lange das Konzert geht??? Hat da jemand Erfahrung??? Ich persönlich war noch nie bei einem...

Bei meinem letzten Konzert hat mich jemand mit rein genommen den ich gar nciht kannte , also ich hatte auch einverständnis erklärung und alles dabei( meine mutter ist leider krank geworden :O) , hab nur noch jemand nettes gefragt , dann wurde unterschrieben das die verantwortung übernommen wird und fertig , aber kontrolliert haben die eh ncixhts einfach nur gefrat ob ich zu der person gehöre .Man muss halt nur jemand nettes finden .

Sunrise Avenue nach Konzert treffen? / Bilder machen / Autogramme

Heey, also ich gehe bald auf ein Konzert von Sunrise Avenue und ich möchte gerne wie auch jeder fan bestimmt ein Foto und ein Autogramm haben. Samu kann ja etwas Deutsch aber ich will es mal auf Englisch versuchen. Könntet ihr mir bitte helfen? Google Übersetzer ist keine Hilfe! wie sagt man... (die zwei sätze unten) auf englisch ?

• kann ich bitte ein bild/foto mit euch/dir machen ?
  • darf ich bitte ein autogramm haben ?
...zur Frage

Kann man Sunrise Avenue nach dem Konzert treffen?

Hallo, ich werde bald auf ein sunrise avenue Konzert gehen und würde mich freuen wenn Ich nach dem Konzert die Band nochmal treffen könnte für ein Autogramm :). Ist es dann besser in der Halle zu warten und zu hoffen das sie nochmal rauskommen oder sollte man lieber am Tourbus warten :D? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Sunrise Avenue Autogramm und Foto

Hallo leute ich bin im juni auf einem konzert von sunrise avenue ich wollte nur fragen ob man da ein autogramm bekommen kann oder wie man es schaffen kann ein foto mit samu zu bekommen.. ist mein erstes konzert und ich bin ein wenig überfordert damit.

Bitte helft mir

...zur Frage

Sunrise avenue Konzert- chancen auf Autogramme?

Hi Leute, Ich darf zu einem sunrise avenue Konzert! freu Ich gehe zu dem von der unholy ground tour in bensheim. Ward ihr schon mal bei einem Konzert von dieser Tour und wisst wie ob und wie man an autogramme und Fotos von den Jungs kommt? Ich weiß es gibt schon ähnliche Fragen aber die sind schon älter und ich hab mal gehört das die jetzt keine mehr geben würden, stimmt das?

...zur Frage

Sunrise avenue konzert 6 jährige Ich war letzten monat auf einem sunrise avenue konzert und meine schwester würde auch gerne auf eins gehen, is das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?