Darf ich zuhause bleiben wegen dem Sturm (Dienstag)?

8 Antworten

Nun wurde gesagt das der sturm Länger dauert als geplant und somit auch dienstag.

Erzähl nicht, das wurde nirgendwo gesagt, der Sturm ist längst vorbei, Busse und Bahnen fahren wieder und die Straßen sind frei - es ist einfach nur noch ziemlich windig und das bleibt auch noch eine Weile so, deshalb gibts aber kein schulfrei mehr, damit kannst Du Dich direkt abfinden

Stimmt nicht zumindest in Köln,in Köln fährt weder Bahn noch Bus.kommt aber auch drauf an wo man wohnt.

0
@Jasi1710

Also bei mir in Düsseldorf fährt alles und dass in Köln gar nicht fährt, kann ich mir nicht vorstellen...

0
@dandy100

„Kommt drauf an wo man wohnt“habe ich auch geschrieben;)

1

Hallo,

Wenn der Schulweg zu unsicher und unzumutbar erscheint, können Eltern sich entscheiden ihre Kinder Zuhause zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin bis 2025 schulpflichtig

Hallo,

verfolge das aufmerksam in Funk und Fernsehen oder auch im Internet (Webseite deiner Schule und/oder des Kultusministeriums).

AstridDerPu

Wart erstmal die konkrete morgige Lage für Deine Gegend ab. Nachrichten morgen früh gucken/hören/lesen.

Der Sturm ist in NRW stark abgeschwächt. Und morgen wird es maximal Böen um 60-80kmh geben und das ist kein Grund nicht zur Schule zu gehen

Was möchtest Du wissen?