Darf ich zu meiner besten freundin ziehen & wenn ja was muss ich alles machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übers jugendamt kannst du das machen, allerdings musst du dir das gut überlegen, denn damit ginst du deine familie auf! Wenn du deine familie liebst solltest du bleiben, wenn du es trzdem einfach nicht mehr aushältst, und nicht glaubst das es besser wird soltest du viellt wirklich gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyworldx3
06.07.2011, 19:21

im moment kann man sie einfach nicht lieben :s

ich habe den kontakt mit meinem vater heute abgebrochen ....

0

itsmyworldx3. Die Frage die Du stellst, ist wohl eher eine Altersfrage. Vielleicht solltest Du, auch wenn es Dir momentan nicht ins Konzept passt, zuallererst mit Deinen eigenen Eltern klarkommen, bevor Du zu einer Freundin ziehst. Anscheinend läufst Du vor einem Problem davon, welches Dich schlimmstenfalls! über das ganze Leben hindurch begleiten kann. Lerne zuerst die Probleme der zwischenmenschlichen Beziehung lösen und erst wenn das denn klar ist, mische Dich in ein neues Beziehungsumfeld ein. Vielleicht musst Du Dir noch darüber klar werden, das Leben gibt nicht nur, es verlangt auch. Setz Deinen Verstand dort ein, wo er gesunde Früchte hervorbringen kann. Viel Glück dazu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? ab 18 kannst du hinziehen wo und wann du willst!

bist du unter 18 brauchst das einverständnis deiner Erziehungsberechtigten / deines gesetzlichen Vormundes...

PS den neuen aufenthalt bei der neuen familie würde ich zur sicherheit schriftlich fixieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ab 18 darfst du es sicher. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmyworldx3
06.07.2011, 19:19

12 -.-

aber ich verhalt mich halt nicht wie 12 & seh auch nicht so aus aber ich denke das spielt bei denen nicht die rolle; dem jugendamt zählt das auf papier, denke ich mal ... :s

0

Was möchtest Du wissen?