Darf ich zu Fastnacht für mein Kostüm einen Baseballschläger mit zur Schule nehmen?

5 Antworten

Frag in der Schule nach. Wir kennen eure Schulordnung doch gar nicht, Wenn es verboten ist, gefährliche Gegenstände in die Schule zu bringen, dass ist es natürlich immer verboten, auch zu Fastnacht.

Na klar darfst du das.

Solange du damit niemanden erschlägst, ist alles gut. :)

LG Willibergi

besorg dir einen aus plaste,dann gibts kein problem.

hat auch den vorteil, daß man keine schwere holzkeule mit sich rumschleppen muß und bei verlust ist das geheule und der materielle verlust vertretbar

Verkleidung Ideen kurzfristig

Hallo,

ich (männlich, 16 Jahre) suche ne Verkleidung, die ich nich extra kaufen muss sondern z.B. aus Sachen zusammenstellen kann, die man so daheim hat ;) Also für ne Faschingsparty heut Abend, keine Sitzung.

Danke im Voraus

...zur Frage

Baseballschläger zu Halllllllloween?

Hallo Ihr lieben Ich Wollte Fragen Ob Ich Für das Kostüm Von Haley Quinn Auch den Baseballschläger Mitnehmen darf Zu Halloween? DANKE im Voraus Und Ab Wieviel Jahren Darf Man Einen Haben

...zur Frage

V.I.P. Fasching Kostüm?

Wir feiern morgen abend in unserer Schule Fasching, dieses Jahr mit dem Thema V.I.P. Mir fällt aber grad keine gute Person ein, die ich (dunkelblond/braun, 1,70 groß) darstellen könnte die gut erkennbar ist. Wichtig ist auch noch, dass ich für das Kostüm nicht viel Geld übrig hab. Mehr als 10 € ist nicht drin. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Darf man mit Baseballschläger rumlaufen?

Wollte als Harley Quinn gehen an Karneval mit dem Baseballschläger und so. Darf man das oder bekommt man dann Stress?

...zur Frage

Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

Ich gehe nächste Woche auf eine Kostüm-Party mit dem Motto "Musicals". Als Katze möchte ich mich nicht verkleiden, denn diese Idee haben schon mehrere umgesetzt. Zu welchem Musical lässt sich denn relativ einfach ein Kostüm zusammenstellen? Ich bin um eure Tipps dankbar!

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?