Darf ich zu einem Mädchen sagen, daß sie schöne Beine hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst aber Menschen wollen für andere Sachen Komplimente haben als für ihre Beine.
Also wenn du eine dir unbekannte Frau so ansprichst, dann zeigt das lediglich, dass du auf ihre Beine stehst. Das sagt also mehr über dich aus, als über sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Traeumer300 27.11.2016, 22:32

Und wenn sie ne Strumpfhose trägt?

0

Steht in keinem Gesetz, dass es verboten ist.

Bei sowas macht aber der Ton die Musik...als plumpe Anmachleier kommts sicher beschissen. Aber ich denke mal, wenn man je nach Situation sagt "Duu? Hört sich doof an, aber ich finde,..." , dann ists ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Sie würde sich freuen. Aber zu einer fremden Frau würde ich das nicht sagen, weil das dann anders aufgenommen wird, als man eigentlich meint. Eher zu meinen Freundinnen oder Kumpeline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen schon, nur kommt das meistens nicht besonders gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bester Anmachspruch: Schöne Beine! Ab wann haben die geöffnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?