Darf ich Zigaretten rauchen wenn Lippe geschwollen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber nicht! Deine Lippe ist angeschwollen,und du hast eine offene Wunde. Wenn du jetzt eine Zigarette rauchst,kann das zu einer Infektion führen! Also lieber abwarten,bist die Schwellung ganz zurück getreten ist,und der heilungsprozess vorüber gegangen ist. Wenn du es garnicht aushältst,einen Arzt aufsuchen und nach Alternativen fragen. Lg Ami :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Kann eine Infektion geben aber Rauchen ist auch so schon gefährlich genug, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich haben Wunden nie gestört, wenn ich Schmacht hatte. Dann hab ich eben eine geraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na... wenn Du es brauchst....! Probieren geht über studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du gar nicht rauchen. Aber wenn du unbedingt musst dann nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich sollte das nicht schlimm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wenns geht vieleicht nikotintabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?