Darf ich Zigaretten rauchen wenn Lippe geschwollen ist?

7 Antworten

Lieber nicht! Deine Lippe ist angeschwollen,und du hast eine offene Wunde. Wenn du jetzt eine Zigarette rauchst,kann das zu einer Infektion führen! Also lieber abwarten,bist die Schwellung ganz zurück getreten ist,und der heilungsprozess vorüber gegangen ist. Wenn du es garnicht aushältst,einen Arzt aufsuchen und nach Alternativen fragen. Lg Ami :)

Hallo! Kann eine Infektion geben aber Rauchen ist auch so schon gefährlich genug, alles Gute.

Nein eigentlich sollte das nicht schlimm sein

Na... wenn Du es brauchst....! Probieren geht über studieren.

Eigentlich solltest du gar nicht rauchen. Aber wenn du unbedingt musst dann nur zu.