Darf ich youtube Tracks Lieder sounds etc. downloaden die dann in mein set mixen und wieder bei soundcload hochladen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich nein. Einzige Ausnahme können Tracks sein, die vom Produzenten und ggf. Label explizit genau für diesen Zweck freigegeben sind. Das dürfte aber nie vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Lizenz an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzus
28.02.2016, 03:38

meinst du die lizenz von den tracks oder von dem dj programm wo ich es mixxe ?^^

0
Kommentar von SaxoDJ
28.02.2016, 03:42

Lizenz der tracks

0

Nein, darfst du nicht. Verstoß gegen das Urheberrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzus
28.02.2016, 03:41

und was ist mit den schon fertig gemixten tracks die  als ´´free download´´ bei soundcloud  angegeben werden ?  die auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?