Darf ich wohl wieder mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesen Sportwahn hast du aufgrund der Essstörung, denke doch bitte an deine Gesundheit,du musst lernen auf die Signale deines Körpers zu hören.Wenn du körperlich stark genug wirst,kannst du soviel Sport machen,wie du nur willst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur eins: probier es aus!

Ich würde dir aber davon echt abraten! Du sagst selbst, dass du abgenommen hast, da wird dein zustand ja jetzt nichg besser sein, oder?!

Aber bitte, wenn du dich komplett ruinieren willst, dann mach mit, es ist deine en und dein Leben, nicht meins oder das von deinem Lehrer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du dir vorstellen, dass deinem Lehrer angewiesen wurde, dich vom Sportunterricht zu befreien? Also von deinen Eltern, die wiederum einer Empfehlung des Therapeuten gefolgt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gedankenpiza 18.08.2016, 22:01

Ja wurde er, aber von der Schule nicht meinen Eltern..

0

Klar lassen Sie dich mitmachen wenn sich dein Zustand verschlechtert hat. Was könnte mehr dafür sprechen??

Woah, im Ernst Mädchen. Denk an deine Gesundheit und nicht ans Kalorien verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?