Darf ich wimpernserum einfach so wechseln? Wichtig!

1 Antwort

Natürlich darfst du deine Mascara einfach wechseln! Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du gegen keine der Inhaltsstoffe allergisch bist, aber das ist eher die Seltenheit. Eine Mascara zu wechseln, ist folglich kein Problem, eine passende zu empfehlen, hingehen schon schwieriger, da dies sehr auf den jeweiligen individuellen Wimperntyp ankommt. Also hast du eher lange, oder volle Wimpern, oder sind sie dünn und brauchen Volumen? Lass dich doch einfach mal in der Drogerie beraten, Marken wie Essence machen eigentlich sehr gute Mascaras, die vor allem günstig sind.

Preis Audi A7 h-tron (Brennstoffzelle)?

Ich habe für die Schule als Thema Brennstoffzelle und ich würde gerne einmal ein mal ein teures und ein "billigeres" Brennstoffzellenauto vergleichen. Im Internet konnte ich zum Preis nicht wirklich etwas finden. Wenn jemand von euch da besser Informiert ist würde ich mich sehr freuen wenn ihr eine Antwort da lassen könnt.

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Wimpernserum M2 beaute heruntergefallen was nun?

Hey ihr :) habe mir kürzlich das M2 Beaute winperserum zugelegt . Ich liebe es und es hilft wirklich jedoch kostet es 120€ (7ml) wofür ich aber lange gespart habe .. jedoch ist es mir heute runter gefallen und es ist ein Teil des Serums ausgelaufen :(( heul ..wie auf dem Bild zu sehen ist ist auch etwas vom Serums hinter diesem Plastik . Ich weiß nicht ob es dahinter gelaufen ist oder ob die innere Packung einen Riss hat .. Lohnt es sich das noch weiter zu nutzen und hat jemand ähnliche Erfahrungen und ist dann noch genug serum in der Packung , habe es grade mal eine Woche :( wie kann ich nachmessen wie viel ml noch drin ist ? Ich bin grade total fertig weil es eben für mich ein Vermögen gekostet hat .. bitte um Hilfe

...zur Frage

Ichbrauche dringend Hilfe bitte hilft mir .. Es ist sehr wichtig..!?

Gestern mitggas so um 13 Uhr habe ich meine Pickel und mitesser ausgedrückt ich weiß das sollte man nicht manchen. Dann habe ich so ein Schaum gegen fertiges Gesicht genommen und auf die stellen aufgetragen (Stirn und Nase) ich habe es einziehen lassen und bin dann ohne abzuspülen mit Wasser schlafen gegangen. Nachdem aufstehen brannte mein Gesicht etwas dachte mir aber dabei nichts weil meine Stirn etwas besser aussah. Später habe ich ein Wimpern serum benutzt von M2 beaute lashes heißt das wimpernserum. Ich habe es davor noch nie genutzt und habe es 2 mal aufgetragen es brannte am augenlid. Am abend habe ich mein Gesicht mit Wasser gewaschen und es tat bisschen weh. Am morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen meine Nase wurde dicker meine Augenlider auch meine Augen sahen sehr komisch ungewöhnlich aus als hätte ich eine Behinderung .. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe mich in mein Zimmer eingesperrt niemand darf das erfahren (also meine Familie) das mit dem Wimpern serum war nämlich heimlich.. Ich habe mein Gesicht öfter mit Wasser gewaschen und eingecremt es hat nicht geholfen (pfpegecreme von isana) bitte hilfe

...zur Frage

Welche Wimpernserum sind die besten?

Hallo, ich habe sehr kurze wimpern gehabt ca. 5 mm.. dann habe ich versucht von douglas M2 beaute ..bin auch beeindruckt.. aber nicht so lang wie das sein muss geht auch schnell alle.. man sollte auch morgens und abends auftrage. dann habe ich Revitalash weiter gemacht. jetzt habe ich 1cm länge... wo finde ich noch bessere? lg kati

...zur Frage

Wimpernserum leer, wann wechseln?

Ich hab das Wimpernserum von m2 lashes, jedoch bin ich nicht so sehe zufrieden.. desswegen wollte och ein neues ausprobieren.. nun stellt sich mir aber die Frage wann ich das am Besten machen sollte, ich hab ehrlich hesagt keine Lust 3Monate zu warten bis meine Wimpern wieder in der "normalen" Länge sind.. Nun meine Frage.. Wäre es schlimm wenn ixh einfach gleich mit dem neuen Serum anfangen würde? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?