darf ich wieder Sport machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Bronchitis und habe Sport nach dem 4ten Tag wieder gemacht :) Sport ist das gesündeste was man machen kann, es sei den man hat Kerz probleme, zu hohen Blutdruck oder Krankheiten die den Puls erhöhen/wärmen, sprich Fieber usw... ahja : und wenn es draußen kalt ist :DDD

ok danke
war das bei dir auch so das du fast keine luft bekommen hast?

0
@Kimisabella

ja, dass ist der Schleim in den Bronchien. Sport machenen, aber halt mit weniger Ausdauer :D von selbst geht der schleim zu langsam raus :D

0

Am besten deinen Hausarzt anrufen und nachfragen, er kann dir eine gesicherte Auskunft geben was dir keiner hier ohne Medizin Studiert zu haben geben kann.

wenn du wieder ok bist dann jaa..

Bronchitis nicht besser geworden?

Hallo , ich habe seit letzter Woche Donnerstag stark akuten Bronchitis , es ist etwas besser geworden , Husten wie ein 'Bellen' muss ich immer noch und man hört ein tiefes piepen und ich bekomme seit heute irgendwie schlecht Luft . Muss ich wieder zum Arzt , meine Säfte sind seit heute auch schon fertig und die halfen mir etwas . Und ich habe am Montag Sport , darf ich mitmachen ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Bronchitis, Sport machen?

Hallo ich war heute beim Arzt und der hat festgestellt das ich Bronchitis habe( habe es so seit ca 1 Woche). Ich habe dafür jz so ein sprühding (sieht so ähnlich aus wie Asthmaspray aber ist für Bronchitis) bekommen. Ich habe gestern (Dienstag) schonmal das Training(fußball) ausfallen lassen. Morgen (Donnerstag) will ich aber wieder hingehen, da ich Mich nicht schlecht fühle und kein Fieber etc.habe und mich fit fühle. Deswegen wollte ich fragen ob ich hingegen kann obwohl ich Bronchitis habe

...zur Frage

Wie lange Pause mit Sport nach Einnahme von Antibiotika?

Ich habe derzeit eine Erkältung und eine Bronchitis und muss Antibiotika nehmen. Wie lange darf ich denn jetzt keinen Sport machen? Solange, wie ich Antibiotika nehme oder muss ich sogar noch ein paar Tage nach der Einnahme warten?

...zur Frage

ich hab ne leichte bronchitis und muss selten noch husten, kann man durch leichten sport (tanzen) den schleim lösen, oder sollte ich überhaupt mitmachen?

bitte um eine Antwort

carolin:)

...zur Frage

Wann Sport nach Beschneidung?

Hallo, ich wurde vorgestern beschnitten und spiele Fußball. Doch ich habe nun 3 verschiedene Aussagen von den Ärzten. Der eine Arzt meint, dass ich nach 5 Tagen wieder Sport machen darf. Ein anderer sagt, dass ich nach einer Woche wieder Sport machen darf und im Internet steht, dass ich 10 Tage warten muss. Welche Aussage stimmt nun oder meint ihr es dauert noch länger/kürzer?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?