darf ich wieder Sport machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch Bronchitis und habe Sport nach dem 4ten Tag wieder gemacht :) Sport ist das gesündeste was man machen kann, es sei den man hat Kerz probleme, zu hohen Blutdruck oder Krankheiten die den Puls erhöhen/wärmen, sprich Fieber usw... ahja : und wenn es draußen kalt ist :DDD

ok danke
war das bei dir auch so das du fast keine luft bekommen hast?

0
@Kimisabella

ja, dass ist der Schleim in den Bronchien. Sport machenen, aber halt mit weniger Ausdauer :D von selbst geht der schleim zu langsam raus :D

0

Am besten deinen Hausarzt anrufen und nachfragen, er kann dir eine gesicherte Auskunft geben was dir keiner hier ohne Medizin Studiert zu haben geben kann.

wenn du 100% wieder gesund bist, ja .

Was möchtest Du wissen?