Darf ich wenn ich meine Tage bekommen habe und keine anderen Sachen habe nach Hause gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seine Periode zu bekommen ist ja keine Krankheit und auch kein Grund sich "zu verstecken".

Wenn Du vorsichtshalber immer eine Binde oder einen Tampon in Deiner Schultasche hast, kannst Du von der Regelblutung nicht überrascht werden.

Solltest Du starke Schmerzen haben, steht es Dir frei, dies einer Lehrkraft mitzuteilen und darum zu bitten, nach Hause gehen zu dürfen.

Sonst ist es - wie gesagt - kein Grund großes "Tam Tam" zu machen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh Dich nicht!?!?!

Du willst Dich verstecken, wenn Du Deine Tage bekommst? Du könntest doch ohne irgend einen besonderen Aufwand 1 Binde oder 1 Tampon immer in der Schultasche haben.

Und warum willst Du nach Hause? Naa... unverständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Binden und Tampons, das ist kein Grund nach Hause zu gehen. Millionen andere Menschen bekommen das auch hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst deine Periode noch viele Jahre lang haben. Willst du dann immer nachhause gehen?

Es ist ein ganz normaler Vorgang, der zum Frausein dazugehört. Frau hat eigentlich immer was dabei, so kenne ich das. In der Handtasche oder auch Schultasche, so ist man vor Überraschungen sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schmerzen hast kannst du es machen .Nimm einfach binden mit und wenn du sie bekommt dann hast du ja welche dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sag einfach dir ist schlecht. Sollte nur nicht allzu häufig passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8. Klasse = Oberstufe?😅

verstecken, weil wer durch deine Hose sehen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?