darf ich wenn ich keine galle mehr habe artischockenkapseln einnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo, ich hab zwar noch meine Galle aber nen dicken Gallenstein. Mir wurde empfohlen Silymarin (Mariendistel) für die Leberwerte zu nehmen, ausserdem für Cholesterin und Kreislauf, Herz nehme ich Lachsoelkapseln. Werte sind besser geworden. Natürlich kann es bei fehlender Gallenblase anders sein, bin ja kein Arzt. Empfehle dir aber den Arzt der Bereitschaft ha heute anzurufen. Nr bekommst du aus Tageszeitungen oder oft auch aus dem AB von deinem Hausarzt. Du kannst ja auch mal bei Krankenhaus anfragen. Sonst halt erst im neuen Jahr bei deinem Doc. Ich glaube kaum das die paar Tage jetzt zu warten noch was ausmachen.

ankgiemsch 31.12.2010, 14:20

vielen dank für deine antwort ich werde mich auch erstmal erkundigen wünsche dir einen guten rutsch

0

naja wenn der heute auf hätte würde ich das auch tun

Was möchtest Du wissen?