Darf ich wen ich Pantoprazol-Actavis einnehmen eine Kopfschmerztablette nehmen?

4 Antworten

Ja, aber genügend Pantoprazol einnehmen weil sonst Deine Magenschleimhaut die ja wohl schon angegriffen ist noch mehr geschädigt wird.

Ich habe ein Geschwür nichts mit Schleimhaut

0

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Ja aber besser zeitlich verschoben, wenn es geht 1-2h.

Danke 😊

0

Ibuflam Lichtenstein 600mg Alkohol trinken usw?

Hey Ho ich hab wahrscheinlich eine Entzüdung an einem Muskelansatz im BEin und muss deswegen Ibuflam nehmen. Was ist das genau und darf ich während der Zeit dann eigentlich Alkohol trinken oder rauchen oder sowas?

...zur Frage

Darf man Wassertabletten einfach so einnehmen?

Was würde passieren wenn man jeden Tag eine Wassertablette einnehmen würde obwohl man die nicht braucht? Weil meine Schwester hat die wassertablette verschrieben bekommen falls sie dicke Beine bekommt, ab und zu kommt's so. Und sie meint sie muss jeden Tag eine einnehmen. Das darf man doch nicht oder? Ich weiß Grad bloß nicht wie die heißen, also welche sie hat.

...zur Frage

Ibuflam 800mg Lichtenstein

**Ibuflam 800mg Lichtenstein Wirkstoff: Ibuprofen **

Ich habe mal eine Frage: Mir Persönlich wurde das Medikament zwar nicht verschrieben, aber könnte ich das Mittel bei meinen Zahnschmerzen trotzdem nehmen, da man Rezeptfrei nur 400mg zu kaufen bekommt

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Medikamente Pantoprazol Paracetamol

Hallo, ich nehme Pantoprazol Actavis 40 mg gegen ne schleimhautentzündung. Ich habe furchtbare Kopfschmerzen, der dröhnt richtig.. darf ich Paracetamol 500 mg 1 tablette nehmen?

...zur Frage

Wie lange sol ich meine Tabletten einnehmen?

Hay Leute, Ich habe eine Refluxkrankheit und ich weiß nicht wie lange ich meine Tabletten (omeprazol 20 mg hartkapseln) einnehmen soll. Ich habe éin bisschen im Internet geguckt und habe gehört damit man sie 2 Wochen eiso 14 Tage einnehmen soll ich habe diese Tabletten aber erst 12 Tage eingenommen und will die auch absetzen weil ich davon eiso von den Tabletten Übelkeit bekomme. Ich kann auch keinen arzt kurzzeitig fragen oder so weil meine Ärztin weiß es nicht und der Arzt der mir die Tabletten verschrieben hat kann mich nicht mehr behandeln weil er Hautarzt ist.Ich gehe in 2 wochen zu einem Internisten solange will ich aber jetzt nicht warten weil Weinachten steht vor der Tür und es gibt so viele Naschereien auf dem Weinachtsmarkt und auch zuhause.Ich mein ich darf ja nicht mal ein Schokoriegel oder einen kinderpinguin oder so essen.Dafür müsste ich ja erst wissen wielange ich diese Tabletten einnehmen soll denn man hat mir erzählt damit ich nach den Tabletten alles Essen darf.

...zur Frage

Ibuflam 600mg gegen Kopfschmerz?

Kann ich gegen Kopfschmerzen eine halbe Ibuflam Lichtenstein 600mg nehmen ? Hat ja den Wirkstoff von Ibuprofen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?