Darf ich weiße Wäsche mit Kochwäsxhe zusammen trocknen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Du unten schreibst, es waren zwei halbe Waschladungen, kannst Du getrost in so einem Fall beides gemeinsam in den Trockner geben, da es weiße Wäsche ist.

....."ja, waren zwei halbe maschinen. ist halt Arveitskleidung aus dem Gastro Bereich gewesen welche ich morgen benötige. vielen dank".....

Bei weißer und bunter Wäsche wäre ich aber vorsichtiger, da das Bunte eventuell abfärben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren das zwei GANZE Waschladungen oder nur zwei halbe?

Wenn zweitens zutrifft, ja, kannst du. In Trockner kann sich ja auch nichts verfärben.

Schau einfach, dass der Trockner bis zur Hälfte gefüllt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baco17 22.05.2016, 20:01

ja, waren zwei halbe maschinen. ist halt Arveitskleidung aus dem Gastro Bereich gewesen welche ich morgen benötige. vielen dank

0
meSembi 22.05.2016, 20:51

Da kannst du die ja ruhig zusammen trocknen... Es kann höchstens sein, dass du dicke Stoffe kurz nachtrocknen musst

0

Hallo baco17

Im Prinzip kannst du das zusammen trocknen. Aber wenn du zwei Waschmaschinenladungen in den Trockner gibst dann wird der Trockner überladen und es kann zu einer Störung kommen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?