Darf ich was mit meinem Chef was anfangen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, ich hatte 1982 eine Verhältnis mit einer unserer Kassierinnen. Ich war damals ihr Chef. Wir hatten beide bereits eine Ehe hinter uns. Und nun haben wir bald Silberhochzeit und drei große Söhne. Warum soll ein Liebschaft am Arbeitsplatz nicht auch mal gut ausgehen?

bei banken ist es so, dass bei einer beziehung zwischen zwei mitarbeitern einer filiale die beziehung auf jeden fall gemeldet werden muss, da sonst probleme mit dem vier-augen-prinzip und andere missverständnisse entstehen können - die beiden könnten sich ja z.b. beim gemeinsamen kontrollieren des kassenbestandes absprechen. eine(r) der beiden muss dann die filiale wechseln.

Wenn du nicht mehr minderjährig bist spricht zumindest vom Gesetz her nichts dagegen.

Aber dir muß klar sein, wenn die Beziehung irgendwann endet, hast du höchstwahrscheinlich auch keinen Job mehr...

Du meinst wohl mit acer? Er hat es hier schon verraten! Ich würde dir allerdings abraten! Der wirft dich dann gleich raus, wenns nicht mehr passt..Gruss Solf

was hat acer damit zu tun?

0
@rothaar

Wurde dir doch schon erklärt von xyungeloest, oder?

0

Darfst Du zwar, ist aber eher nicht anzuraten, denn wenn das schief geht, dann bist Du auch gleich noch Deinen Job los.

(nicht wirklich ernst gemeint) Wer es im Leben zu etwas bringen will, sollte es unbedingt tun.

bist du die rootharige aus acers firma? und er etwa bei euch chef? :o))

dann lasse es lieber bleiben.

wer ist acer ?

0
@rothaar

gestern wurde hier eine neue userin mit roten haaren angekündigt von unserem mitstreiter acer2 :o))

0

Warum solltest du es nicht dürfen? Wenn ihr beide volljährig seid, und euch der eventuellen Folgen bewusst seid, nur zu ;.))

Was möchtest Du wissen?