Darf ich während einer Klausur eine E Zigarette rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe auch soein teil und mich mit der sache ausführlich befasst (;

fakt ist das du diese elektrische zigarette prinzipiell überall benutzen darfst egal ob kino zug resturant einkaufzentrum oder schulraum da sie nur wasserdampf ohne giftige zusätze abgibt gelten die bestehenden verbote nciht für sie und neue dafür wurden auch nicht erhoben da diese haltlos wären

leider sit es so das menschen meist nciht verstehen was das sit und aufgrund ihrer ähnlichkeit mit einer echten sofort davon ausgehen es sei eine und selbst nach rictigstellung ist es so das wenig verständnis dafür da ist da die leute nciht verstehen was das sit somit auhc wenig einsichtig sind

dh jetzt im kler text für dich sicher kannst du sie benutzten aber es wirt mit hoher wahrschenlichkeit zu einer diskusion führen und man wirt es dir vor ort verbieten und dan darfst du es nichtmehr ich denke das ist die sache nicht wert und deswegen solltest du das grade im umfeld einer klausur lassen da du damit auch die anderen störst und ablenkst...selbst wen du eine rebellische ader hast so wie ich (; ist es in dem fall besser es einfach sein zu lassen

so zumindest mein rat ich hoffe das beantwortet deine frage hinreichend

viel erfolg bei der klausur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist einfach zu beantworten, wenn du während einer Klausur eine normale Zigarette rauchen darfst ... DANN und nur dann darfst du auch eine E-Zigarette rauchen.

Und viel Erfolg bei deiner Klausur (wenn auch vermutlich ganz ohne Zigarette ... ;-)

Und wenn du Nikotin "brauchen" solltest, dann erkundige dich mal in deiner Apotheke, was die dir anbieten könnten . (Denn es soll nicht an den "Entzugserscheinungen" liegen, dass du dein Klausur am ende noch "verhaust" ... da kannst du vorsorgen.)

e

nein denke mal nicht... Falls du sicher gehen willst frag einfach deinen Lehrer...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

Danke für die Antworten ;)

Was möchtest Du wissen?