darf ich während des einjährigen Praktikums zum Arzt?

3 Antworten

Ich würde das gleich zu Anfang bekannt geben. Sag, dass du einen wichtigen Arzttermin hast, der schon vor längerer Zeit vereinbart wurde. Biete an, eine Bestätigung der Praxis mitzubringen.

Du musst natürlich deinen Boss informieren und fragen ob das ok wäre zur Not sagst du ihm das du die fehlstunden nacharbeiten wirst und das es sich um einen äußerst wichtigen Termin handelt

Das ist total ok, aber immer vorher bescheid geben. Ansonsten kann es ärger geben.

Kein Praktikums platz noch 1 woche

Hallo, Wie oben steht habe ich noch kein Praktikums platz die frage ist wo soll ich mein Praktikum machen ich hab nur noch diese Woche und nächste Woche Montag muss ich schon in denn Praktikum gehen. (Dauer des Praktikums 3 Wochen)

HILFE.

Danke im voraus

...zur Frage

Was macht man als Sekretärin während des Praktikums?

Ich werde bald mein Praktikum machen. Nachdem ich lange überlegt habe, möchte ich mein Praktikum als Sekretärin machen. Ich möchte jedoch wissen was man als Sekretärin während des Praktikums macht.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Praktikum keinen Platz dafür gefunden?

Hallo, ich habe jetzt kein Praktikumsplatz und meine Lehrerin meinte jetzt ich soll auf einem Bauhof machen. Darauf habe ich aber keine Lust. Dann hat meine Mutter mit ihr gesprochen. Sie meinte dann nur ich solle irgendwie eine AU vom Arzt holen aber kein Arzt schreibt mich für 3 Wochen krank.

Sie weiß auch nicht genau was ich jetzt machen soll. Der Direktor meint nur alle sollen während des Praktikums nicht da sein.

Das Praktikum beginnt Nächte Woche Dienstag.

Was soll ich jetzt machen?

Ich bin auch sitzen geblieben und muss das alles noch mal machen!

...zur Frage

praktikumsbericht schreiben aberwie?

Wie kann ich einen Praktikums bericht am besten anfangen? ,,In diesem text werde ich von meinem Praktikum berichten?"" Klingt das nicht doof??

...zur Frage

Wann beginnt ein einjähriges Praktikum?

Hallo,

wollte fragen, ob der Beginn eines einjährigen Praktikums ebenfalls wie bei dem Beginn einer Berufsausbildung auf ein bestimmtes Datum, also dem 1. 8. festgelegt ist, oder ob man da ein wenig variieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?