Darf ich während der praktischen Fahrprüfung Kontaktlinsen tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie verliert man beim Autofahren eine Kontaktlinse? Ich trag selbst eine und das kann ich wirklich gar nicht verstehen wie das gehen soll.

Ja du darfst Kontaktlinsen benutzen bei der Prüfung

Erst einmal Danke :) und um deine Frage zu beantworten, wie man eine Kontaktlinse verlieren kann: Zumindest ist es bei mir der Fall mal gewesen, dass ich "vergessen" habe zu blinzeln oder vom Sonnenlicht getroffen wurde, sodass meine Linse austrocknete und einfach raus fiel. Oder auch durch den Wind wurden meine Augen feucht und dann ist die eine auch mal ausgefallen. Meine Kontaktlinsen sind auch an sich gute. An der Qualität liegt es jetzt nicht. Es ist halt passiert und das ist nicht gerade etwas unübliches. Es fällt vielen mal eine Kontaktlinse raus. Dann hast du anscheinend gute Kontaktlinsen, mit den du auch bestens umgehst bzw. einfach Glück hattest. Keine Ahnung. 

0

Achso :) und ich dachte sowas passiert nur als Gag in Filmen :'D

0
@Unhappything

Hahahaha ne passiert auch im echten Leben. In Filmen meistens als Ablenkungsmanövern 😂 XD

0

Es ist gar kein Problem Kontaktlinsen zu tragen .. 

Was möchtest Du wissen?