Darf ich während dem Pfeifferschen Drüsen Fieber Fernseh gucken?

4 Antworten

Fernsehgucken schadet sicher nicht, mit irgendwas muss man sich ja die Zeit vertreiben. Radiohören ist auch schön. Hauptsache körperliche Schonung und keine Anstrengung. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal dieses blöde Drüsenfieber und kann nachfühlen wie es dir geht. Daher wünsche ich gute und schnelle Besserung und einen möglichst harmlosen Verlauf dieser Krankheit.

Dank di:)r meine Symptome sind auch schon fast verschwunden habe nur noch etwas Schluckbeschwerden aber sonst außer der Abgeschlagenheit fühle ich mich aufjedenfall besser.

0

Das Wichtigste ist körperliche Schonung, insbesondere in den ersten Wochen der Erkrankung.

TV-schauen kannst du auf jeden Fall.


Ich wünsche dir gute Besserung.

Lg









Danke sehr mir geht es auch mitllerweile etwas besser also ich habe nicht mehr so starke Schmerzen,auch ohne Schmerzmittel ich denke ich setzte Ünermorgen IBU ab ist das eine Gute Idee?

0
@J0n4s1999

Es freut mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht.

Wenn deine Schmerzen besser sind könntest du m.E. das Ibu absetzen.

Allerdings solltest du das nochmals mit deinem Arzt besprechen, denn eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Lg und noch einen schönen Sonntag

Allerdings solltest du das nochmals mit deinem behandelnden

1

Mach ich 👍🏻

1

Solange dich das, was du guckst, nicht stresst oder aufwühlt, sondern im Optimalfall eher beruhigt, ist das bestimmt nicht bedenklich.
Und solange es dich nicht vom Schlafen abhält...

Beim Babysitten mit den Kindern fernseh gucken?

Als meine Freundin letztens zu mir meinte das die beim Babysitten immer mit dem Kindern fernseh schaut bin ich aus allen Wolken gefallen. Die Kinder auf die sie aufpasst sind 19 Mon und 4 Jahre alt aber ich finde das trotzem zu früh. Ich passe auch auf 2 Kinder auf 3 Jahre und 17 Mon. Und die beiden haben noch nie im Leben fernseh geguckt. Meinsten passe ich nachmittags auf die auf und da machen wir imer was schönes zusammen z.b rausgehen, malen, kneten, puzzel, Lego bauen, Bücher anschauen, toben, Höhle bauen usw.. aber doch nicht fernseh schauen. Ich meinte dann zu meiner Freundin sie soll sich mal was anderes überlegen was sie mit dem Kids macht und ich hab ihr ein paar Sachen aufgeschrieben.

Also ich finde das alter viel zu früh um mit den Kindern fernseh zu schauen. Wenn ich abends auf die aufpasse und die beiden Jungs im Bett sind räume ich dann noch auf und schaue dann auch fernseh aber das haben mir die Eltern ja auch erlaubt.

Wie findet ihr das das man beim Babysitten mit dem Kindern fernseh schaut? Welches Alter wär das richtige für das erste mal fernseh schauen?

Und findet ihr es ok dann alleine fernseh zu schauen wenn die Kinder im Bett sind und man auf die Eltern wartet?

lg nieke14

...zur Frage

DVB t2 SamsungTablet Bild undTon nicht syncron?

Hallo, wenn ich mit meinem Samsung Tablet Fernseh gucke ist Bild und Ton nicht synchron. Das ist ja bei vielen so, bei mir ist es aber weit über 30 Sekunden auseinander, was Filme gucken so gut wie unmöglich macht. Hat so was noch jemand, und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Ausbleiben der Periode aufgrund des Pdf?

Hallo. Ich hatte das Pfeiffersche Drüsenfieber und lag 2 Wochen krank im Bett. Mit ner fetten Mandelentzündung und angeschwollenen Lymphknoten. Seit letzte Woche Samstag bin ich wieder gesund. Ich hab weiterhin meine Pille regelmäßig eingenommen. Nun musste ich seit Mittwoch Pause machen und warte bis heute auf meine Regel. Ich hab Unterleibschmerzen nur keine Blutung. Ich hatte vorhin ein wenig rötliches Blut entdeckt, aber wie gesagt es war sehr wenig. Nur wenn ich mit nem Q-tip nachschaue (also geh da unten rein) kann ich auch am Q-tip etwas blut finden. Ich mache mir ein paar Sorgen. Also wollte ich fragen, kann es sein, dass aufgrund des Pfeifferschen Drüsenfieber sich die Regel verschieben kann oder ausbleiben kann? Lg G.

...zur Frage

Mein Sohn ist ständig Krank hatte das Pfeiferchen-Drüsen-Fieber

Hallo! Mein Sohn ist 3 1/2 und seit Dez. im Kindergarten und seit dem alle 14 tage etwa krank. Mittelohrentzündung, Erkältung usw er hatte das Pfeiferchen-Drüsen-Fieber was durch eine blut entnahme festgestellt wurde. Mein Kinderarzt sagt es sei davon und ich frage mich nun das kann doch nicht so weiter gehen gibt es denn nichts um das Immunsystem wieder aufzubauen mein Kinderarzt sagt er findet es unnötig, er sei ja nur im Kindergarten und nicht in der schule da kann er ja öfter krank sein, dabei habe ich ja seit dem auch Probleme mit der arbeit und logisch mein Chef macht es nicht mehr lange mit. was denkt ihr muss was gemacht werden? habt ihr eine Idee???

...zur Frage

Wasserbett-Frage? Siehe Beschreibung

GuMo zusammen, Da meine Matratze durchgelegen ist und mein ca. 6Jahre alte Bett in mehr zu meinem Zimmer passt,möchte ich mir ein neues Bett kaufen.Und bin auf ein.Wasserbett gekommen.

Wenn ich in meinem Zimmer bin Fernseh gucke, am Notebook bin oder Xbox zocke liege ich[od. liege] auf meinem Bett.Jetzt weiß ich nicht ob es auf dauer bequem ist. Hat jemand von euch ein Wasserbett und kann mir weiterhelfen??

LG

...zur Frage

Pfeiffersche drüsenfieber, kann ich eine Flugreise machen?

Ich bin mit Pfeifferschen Drüsenfieber diagnostiziert, habe aber bisher kein Fieber. Ich fühle mich schwach, habe einen dicken Hals usw. In 5 Tagen habe ich einen Flug gebucht. Das ist ein wichtiger Termin. Kann ich dennoch fliegen? Was ist mit dem erhöhten Druck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?