Darf ich während dem Flugwechsel den Flughafen verlassen?

5 Antworten

Ja ich glaub schon und der Flughafen ist auch nicht so weit von Der innen Stadt entfernt

kannst du machen,wenn du Visum furs Land hast.kann nur mit der Erfahrung aus Deutschland sprechen,wenn Amerikaner ausversehen rausliefen, und wieder rein wollten,aber kein visum hatten fur deutschland,dann bekamen sie ein problem.da musst du dich naher informieren,denn wenn du Raus gehst,bist du praktisch in Bankok,wenn du aber nicht rausgehst aus dem Sicherheitsbereich bist du "nicht in Bankok",so wird das festgelegt LG linn

Wenn du kein Visum für Thailand hast, darfst du den Flughafen nicht verlassen und musst im Transitbereich bleiben.

Genau das meine ich! Danke dir... da muss mich Maniac1984 nicht so anranzen! Geht es denn problemlos mit deutscher Staatsangehörigkeit?

0

Nur wenn Du ein Visum hast. Aber nimm Dir einen Duden mit und nutze die Zeit, es heißt "während des Flugwechsels"

Was möchtest Du wissen?