Darf ich während dem Abnehmen auch Süßigkeiten essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja einfach im Mass.
Ich würde nicht darauf verzichten, denn sonst kommt mal ein jojo effekt und du isst viele Süssigkeiten auf einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du nachher über oder unter deinem Kalorienbedarf liegst. Genauer kann es dir hier wirklich keiner sagen aber Süßigkeiten in Maßen sind meistens in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du auch was Süßes essen, wenn du abnimmst. In Maßen. Die Kalorienbilanz am Tagesende sollte eben negativ sein und das hängt auch von dem übrigen Essen und der Bewegung ab. Du scheinst da aber doch ein Gefühl dafür zu haben, dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat das Abnehmen nichts mit dem Essen zu tun, den viele Gemüse und Obst Sorten haben viele kcal. Deswegen kannst du ruhig auch mal was Süßes essen. Das einzige was man beim Abnehmen sehr dolle beachten sollte ist, das man weniger ist, denn Weniger Essen = Weniger kcal. = Man nimmt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib es einfach nicht. Weder mit dem Essen, noch mit dem abnehmen. Etwas ist erlaubt, außer du hast Adipositas und der Arzt hat es dir verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kannst du noch abnehmen sind doch nur kalorien die verbrannt werden müssen ausser du machst eine strikte low carb dann solltest du es lassen ansonsten kauf dir doch sußigkeiten ohne kalorien.zb gummibörchen aus stevia oder kaugummies...

;) mfg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loosermax
28.08.2015, 20:35

achso und versuche diese sußigkeiten so früh wie möglich am tag zu essen auf keinen fall vorm schlafen ;)

0

Es kommt immer auf die Menge an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?