Darf ich vorzeitig also wärend des Bufdi Seminar nach hause fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du krank bist, darfst du früher nach Hause fahren. Bei uns wars aber so, dass du dann auch ne Krankmeldung vom Arzt brauchtest.

Aber warum willst du denn nicht bis zum Ende bleiben? Ich fand die Seminare immer super. :D

michelleee1997 25.10.2015, 17:04

Danke für die schnelle Antwort. Ich müsste ins Krankenhaus  wegen meinen Weisheitszähnen :(

0
FraeuleinSchoko 25.10.2015, 17:06
@michelleee1997

Achso, ja dann ist das absolut kein Problem! Einfach dem Leiter des Seminars Bescheid sagen und ne Krankmeldung nachreichen. :)

1

Ja du darfst früher gehen, allerdings musst du dafür eine Bescheinigung abgeben (So ist es bei uns geregelt). Das habe ich bei meinen Seminaren schon öfter mitbekommen.
Ich glaube du musst das Seminar dann nicht einmal wiederholen, da du die meiste Zeit dabei warst. (:

Viel Glück für die Weisheitszähne-OP, hoffentlich wird es nicht all zu schmerzhaft.

Was möchtest Du wissen?