Darf ich vor einem H2-Atemtest mein Schilddrüsenmedikament einnehmen?

3 Antworten

Wenn du die mal einen Tag später einnimmst passiert da gar nichts.

Ich vergesse meine oft auch mal.

Alles Gute

Euthyrox hat keinen Einfluss auf das Ergebnis des Atemtests.

Die sonstigen Bestandteile sind Maisstärke, Citronensäure, Croscarmellose-Natrium, Gelatine, Magnesiumstearat (Ph.Eur.) and Mannitol (Ph.Eur.).

Beeinflussen diese Bestandteile den Test auch nicht?

0
@fyeahmrsaxobeat

Es handelt sich um minimale Mengen.
Aber es ist bei diesem Medikament auch kein Problem, es später zu nehmen. (So haben es ja andere auch schon geraten). Der Hormonspiegel ändert sich nicht schlagartig im Zeitraum von Stunden.

2

Du kannst sie doch danach nehmen? 😅

man soll die immer vor dem Essen nehmen, weil die sonst schlechter aufgenommen wird!

0
@fyeahmrsaxobeat

Aber vor diesem Test darfst du doch eh nix essen, oder? Sonst mach doch den Test, nimm das Medikament und ess dann was 😅

0

Was möchtest Du wissen?