Darf ich von der Schule geschmissen werden weil man stoned ist?

11 Antworten

Was spricht dagegen, jemanden von der Schule zu verweisen, der dort unter Drogeneinfluss aufschlägt?

Welche Logik steckt dahinter, dies nicht zu tun?

Ich finde ja

es wird aber wohl nicht beim ersten mal passieren

erdt gibt es Verwarnung dann schulausschluß für paar Tage

dann fliegste

WICHTIG! Werde ich von der schule geschmissen?

Hallo ich bin noch nicht volljährig aber rauche (leider) schon Ich rauche auch heimlich in der schule Was passiert wenn ich erwischt werden werde ich sofort von der schule geschmissen oder wie?

...zur Frage

Kann man wenn man Blutspendet erwischt werden dass man kifft?

Wie lange darf ich nicht kiffen das es nicht nachgeforscht werden kann ?

...zur Frage

von schule fliegen unentschuldigte fehlstunden?

Ich habe angst von der schule zu fliegen ich fehle relati oft aufgrung von seelischen probleme bin aber zu 90% entschuldigt manchmal lasse ich mich während der schulzeit entlassen und lasse den entlasszettel nicht unterschreiben aber kann man deshalb von der schule geschmissen werden. Kommt davor noch eine wahrnung oder eine abmahnung oder kann man direkt ohne vorwahrung von der schule fliegen?

...zur Frage

was kann ein lehrer machen wenn man high im unterricht ist rechtilich?

Also ich persönlich kiffe nicht nur ein freund ist andauert stoned im unterricht was darf der Lehrer da eigentlich machen?😂

...zur Frage

passiv high werden?

wenn jemand neben mir im auto kifft, kann ich dann davon passiv stoned werden. also in dem ich ich den rauch einatme oder so

...zur Frage

kAnn ich von der schule fliegen deswegen?

Ich wurde von der Polizei nachts in der schule erwischt. Das Fenster war offen und ich bin mit freunden rein die aber entkommen sind. Jetzt bekomme ich eine Anzeige aif einbruch kann ich da das der schule gemeldet wird deswegen fliegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?