Darf ich Vodafone auf Schadenersatz verklagen?

4 Antworten

Hm

Also 900 kb/s entrpechen 7,2 Mbit/s und das ist NICHT LTE Geschwindigkeit. Kein 4G sondern 3G.

Wenn dies aber vertraglich so vereinbart war, liegt kein vertragswidriges Verhalten vor.

Dürfen und können tut jeder alles, wenn Du das nötige Kleingeld für einen Anwalt hast?? Ob es sich lohnt? Lass Dich vorab beraten, aber auch das kostet was!

Du darfst alles und jeden verklagen, die Frage ist nur ob du Recht bekommst.

Schadenersatz? Welcher Schaden soll dir entstanden sein?

13

Naja, ich bezahle die volle Leistung, bekomme sie aber nicht.

0

Kann ich das Jobcenter verklagen?

Ich mache es mal kurz, Ich, mutter von einer kleinen tochter, bekomme seit 2-3 monaten kein ALGll mehr. Das jobcenter unterstellt mir, dass ich angebliches Vermögen habe. Das allerdings nicht besteht und auch bewiesen ist. Doch trotzdem bin ich angezeigt worden wegen betrug, und muss zu sehen wie ich mit meiner tochter über die Runden komme. Zu meiner frage, kann ich das Jobcenter wegen verleugnung und übeler Nachrede verklagen/Schadenersatz? Denn lauter Mahnungen und Mietrückstände werden immer mehr zur belastung und die kündigung der wohung vom Vermieter besteht auch schon. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich die Bandbreite zwischen LAN und WLAN aufteilen?

Hallo

ich hab hier eine 120 MBit Leitung gelegt in der Wohnung.

Habe den Modemrouter per LAN Kabel an meinen Desktop-PC angeschlossen. Beri diesem Modemrouter ist WLAN abgestellt UND DAS SOLL AUCH SO BLEIBEN!

Ich hab aber auch an diesen Modemrouter noch einen WLAN Router zusätzlich hinten angesteckt, und über diesen WLAN Router versorge ich noch andere Geräte in der Wohnung mit Internet. (Handy, Laptop) Ich mache diesen WLAN Router nur bei bedarf an und so so es auch bleiben.

Jetzt ist aber das Problem, dass sobald ich den WLAN Router zusätzlich an mache und meine mobilen Geräte über diesen WLAN Router mit Internet versorge und zB streame, die Bandbreite auf dem Desktop-PC total zusammenbricht, auf zum Teil 10 - 100 KB /s. DH der WLAN Router zapft so gut wie alles an Bandbreite bei meinem LAN-Modemrouter ab. Schalte ich den WLAN Router ab, hat der Modemrouter wieder die vollen 120 MBit. Habs viele Male testet, es verhält sich stets auf diese Art.

Wie kann ich das lösen, dass der WLAN-Router sagen wir nur viell. 20 -30 MBit abzapft und der Rest für meinen Desktop-PC übrig bleibt?

Eine Software wäre die gewünschte Lösung, wenn das per Software überhaupt geht, unabhängig von der Routeroberfläche.

...zur Frage

Ist es ausgeschlossen, dass man seinen Vater rückwirkend auf Unterhalt verklagen kann?

Hey Leute, mein "Vater" zahlt schlichtweg viel zu wenig und könnte auf jeden Fall viel mehr zahlen, ohne, dass es ihm schaden würde. Er hat wirklich viel Geld. Abgesehen was für ein schlechter Mensch er ist, steht mir das Geld einfach zu. Drüber reden ist nicht mehr drin. Muss jetzt wohl früher oder später gerichtlich meinen Unterhalt einfordern. War vor geraumer Zeit auch beim Anwalt. Dieser meinte Rückwirkend würde das nicht gehen. Habe aber gehört, dass man bis zu 3 Jahren sein Unterhalt fordern kann. Wisst ihr mehr? Gibts da Ausnahmen?

Irgendwas, dass ich das "A*" noch dranbekommen kann?

...zur Frage

Warum verbraucht mein Peugeot Kisbee 50 2T so viel?

Ich kaufte mir vor 3 Monaten einen Roller und durfte diesen dann vor einem Monat endlich fahren. Ich stellte fest, dass ich sehr viel Sprit verbrauchte. Am 10.10.2018 wollte ich eine Messung durchführen, indem ich den Tank auf seine vollen 6 Liter Tankkapazität auffüllte. Gestern füllte ich den Tank wieder auf, zugegeben mit Resttankinhalt, und bin in dieser Zeit nur 92,8 Kilometer gefahren. Das würde einen Verbrauch von circa 6 Liter pro 100 Kilometer ergeben. Ist das normal? Der Roller ist neu und war letztens erst bei der 500 Kilometer-Inspektion. Bis zu dieser verbrauchte er auch schon über 1 Liter 2 Takt-Öl. Der Roller ist gedrosselt auf 25 Kilometer pro Stunde. Er ist auch sehr laut.

...zur Frage

Wer von Euch hat Telekom MagentaMobil XL auf dem Handy, kann iwie nichts mehr von meiner Bestellung lesen/ändern/stornieren?

Halte diese Unwissenheit nicht mehr aus.

Kann man, wenn man dieses angeblich unbegrenzte Internetdatenvolumen hat, auch mal Hotspot für andere aktivieren oder ist das dann illegal, denn manchmal haben andere kein LTE oder wurden gedrosselt dann ärgern sich alle zB. draußen während dem Pokemon jagen?

Kann man das dann auch als Wlan benutzen zB. für die WiiU wenn mal unser DSL nicht funktioniert, ist bei uns im Haus nämlich schon öfters vorgekommen, so wie jz zB. seit einer Woche auch. Ansonsten bestelle ich DSL von Telekom und storniere MagentaXL.

Und kann man wirklich ohne Ende Youtube, Filme und online Radio Musik hören ohne Drosselung einen vollen Monat lang?

80€ mtl. sind nämlich echt viel und ich will da nicht so veräppelt werde wie bei anderen Handy Flat Anbietern wo ich nur E o. schlechtes 3G empfange obwohl LTE verfügbar ist.

Ich probier MagentaXL mal aus. Wohn in einem Kaff bin aber viel unterwegs. Denke aber das ich jetzt damit Mist gebaut habe und besser DSL von Telekom bestellen hätte sollen. Aber der alte DSL Vertrag geht noch bis 2019 und ich bin mehr am Handy als zuhause am Laptop oder sonst was.

Hoffe mir kann jemand helfen, Danke. 💐

...zur Frage

Wie viel sind 32 Kbit/s in Kb pro Sekunde?

Ich hab eine Handyflat und da steht dass die Internetgeschwindigkeit nach dem Verbrauch des Highspeed auf 32 kbit/s gedrosselt wird. Wie schnell ist das? Die viele Kb sind es pro Sekunde? 32 Kb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?