Darf ich verschreibundpflichtige Medikamente in die Türkei verschicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie immer, haben sich gleich mal wieder die "Experten" zu Wort gemeldet. Ich frage mich, warum ihr nicht einfach weiterklickt, wenn ihr keine Ahnung habt !

Solange die Medikamente für den Eigenbedarf bestimmt sind und in der Türkei nicht verboten sind, ist es völlig irrelevant, ob du die Medikamente im Koffer oder per Post in die Türkei bringst.

Danke auch Dir für deine Antwort.

Habe die Medikamente verpackt und für die wirklichen Hämmer die Kopie des Rezeptes beigelegt, mein Schwiegereltern haben das Paket ohne Probleme erhalten.

0

Gibt keine Probleme. Habe ich schon durchexerziert. Natürlich in normalen Mengen.

Klar in normalen Mengen, werde mich aber trotzdem noch beim Zoll erkundigen.

Danke für deine Antwort.

0

Einfach schicken. Falls jemand fragt hast du ein Rezept mir dem Namen des Empfängers drauf. Da kann nichts passieren.

Danke auch für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?