Darf ich verlangen sie zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Intensivstation ist normalerweise der Zutritt für "Nichtmedizinische" Personen untersagt, da bleibt dir wohl leider nichts anderes als warten.

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Glück und hoffe das ich dich nicht falsch informiert habe!

121511 26.02.2015, 17:03

Danke

Was mich unruhig macht, dass mir keiner sagt was los ist und normalerweise durfte ich immer, solange ich wollte, zu ihr.

1

Du musst auf den Arzt warten, anders geht das nicht, wenn du überhaupt reinkommst, weil du kein Verwandter bist

121511 26.02.2015, 16:49

Da ich ja die Entscheidungsvollmacht über sie habe, werde ich wie ein Familienmitglied von ihr behandelt und durfte bisher immer zu ihr.

1

Du wirst dich wohl gedulden müssen, da die Schwester so etwas nicht entscheiden darf. Sie würde richtig Ärger bekommen, wenn sie gegen ärztliche Anordnung handelt.

Was möchtest Du wissen?