Darf ich unserer Tochter (16) verbieten, dass sie in unserem Haus Sex mit ihrem Freund (17) hat?

21 Antworten

Also du kannst deiner tochter zwar verbiten sex in deinen haus zu haben jedoch nicht im allgemeinen da sex ab 14 erlaubt is

Natürlich kannst Du es ihr verbieten, aber was gewinnst Du dabei?

Sie wird es dann im verborgenen machen, in Auto, im Wald, auf dem Bahnhofsklo usw. Wäre Dir das lieber??

Als verantwortungsvolle Mutter solltest Du sie richtig aufklären, mit ihr die Möglichkeiten der Verhütung besprechen und mit ihr zum Frauenarzt gehen, damit er ihr die Pille verschreiben kann.

Du kannst ihr natürlich deutlich machen, daß Du es noch für zufrüh dafür findest, aber Du solltest ihr auch klarmachen, daß es besser ist, sie schläft mit ihrem Freund zuhause als hinter einem Bretterzaun.

Vorallem aber solltest Du ihr klarmachen, daß, wenn es daneben gehen sollte, sie immer eine Freundin in Dir findet, zu der sie mit allen Problemen kommen kann! Nichts ist für ein junges, schwangeres Mädchen schlimmer, wie mit ihren Sorgen und Nöten nicht nach hause kommen zu können!

Hey! Ich weiß, das du ihr Sex it 16 allgemerin nicht mehr verbieten kannst, es sei den es gibt schwerwiegende Gründe, wie eine Krankheit, psychisch oder physisch, oder ähnliches. Was bringt es denn wenn du es ihr zu Hause verbietest? Willst du nicht das sie Sex hat, oder geht es dir nur darum, dass du genug schlaf bekommst?

Der Tochter den Freund verbieten?

Sollte man seiner 14 jährigen Tochter den Freund verbieten? (Beziehung)

...zur Frage

Bis zu welchem Alter dürfen Kinder im Freibad nackt auf dem Rasen rumrennen, laufen etc?

Eine Freundin von mir meint bis 8 Jahre, was genau ist die Grenze wo man Kinder unbekleidet rumlaufen lassen kann/lässt.

...zur Frage

Wie kann man Kleinkinder bzw. Kinder generell am besten vor Sextäter schützen?

Wie kann man Kleinkinder bzw. Kinder generell am besten vor Sextäter schützen?

Und zwar so, dass sie nicht naiv und blauäugig sind.

...zur Frage

Darf der Vermieter meiner Tochter mir verbieten sie zu besuchen?

Mein Freund und ich wohnten im gleichen Haus wie meine Tochter.Es kam zum Streit und wir sind ausgezogen.Nun verbietet mir der Vermieter meine Familie zu besuchen(Tochter,Schwiegersohn und Enkel).Darf er das?Er droht meiner Tochter mit sofortiger Kündigung wenn sie mich doch rein lässt.

...zur Frage

Bilder von Zuhause, jedes Zimmer als Hausaufgabe?

Unsere Tochter soll für den Französisch Unterricht in der 7. Klasse Bilder oder Videos von jedem Zimmer aus unserem Haus machen. Und das dann als Hausaufgabe in Französisch beschreiben. Wir finden das geht zuweit

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man schon nach einer kurzen Zeit von Sex etc. redet?

Hi, ich (14) und mein Freund (15) führen eine Fernbeziehung. Am 3. hatten wir „Monatstag“ 🙈 Und alles ist super zwischen uns, nie Streit oder Eifersucht oder sonst was. Wir lieben uns beide so unendlich doll... Aber als wir uns letzt getroffen haben (und ich bei ihm gepennt habe), haben wir ein bisschen über Sex, unser erstes Mal und MÖGLICHE Vorlieben (-> oft war auch von Rollenspielen die Rede)... Ist das irgendwie schlimm? Denn SO früh sollte man ja noch nicht über sowas reden, und dann in unserem Alter...
Ich meine, zum Glück haben wir beide keine Probleme damit, über sowas zu reden... Aber irgendwie beschäftigt mich das grade...
Was meint ihr dazu? Ist es zu früh? Oder kann man darüber schon mal so ein bisschen reden?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?