Darf ich unserer Tochter (16) verbieten, dass sie in unserem Haus Sex mit ihrem Freund (17) hat?

19 Antworten

Also du kannst deiner tochter zwar verbiten sex in deinen haus zu haben jedoch nicht im allgemeinen da sex ab 14 erlaubt is

Natürlich kannst Du es ihr verbieten, aber was gewinnst Du dabei?

Sie wird es dann im verborgenen machen, in Auto, im Wald, auf dem Bahnhofsklo usw. Wäre Dir das lieber??

Als verantwortungsvolle Mutter solltest Du sie richtig aufklären, mit ihr die Möglichkeiten der Verhütung besprechen und mit ihr zum Frauenarzt gehen, damit er ihr die Pille verschreiben kann.

Du kannst ihr natürlich deutlich machen, daß Du es noch für zufrüh dafür findest, aber Du solltest ihr auch klarmachen, daß es besser ist, sie schläft mit ihrem Freund zuhause als hinter einem Bretterzaun.

Vorallem aber solltest Du ihr klarmachen, daß, wenn es daneben gehen sollte, sie immer eine Freundin in Dir findet, zu der sie mit allen Problemen kommen kann! Nichts ist für ein junges, schwangeres Mädchen schlimmer, wie mit ihren Sorgen und Nöten nicht nach hause kommen zu können!

Hey! Ich weiß, das du ihr Sex it 16 allgemerin nicht mehr verbieten kannst, es sei den es gibt schwerwiegende Gründe, wie eine Krankheit, psychisch oder physisch, oder ähnliches. Was bringt es denn wenn du es ihr zu Hause verbietest? Willst du nicht das sie Sex hat, oder geht es dir nur darum, dass du genug schlaf bekommst?

Stiefmutter will geile Poster verbieten :(

Ich bin 14. Habe Poster in meinem Zimmer. Sie zeigen doch nur Frauen. Sie sind nicht nackt oder beim Sex. Nein sie sind nur z.B. in Shorts, Badeanzug usw. Beim Auto putzen.

Sie meint es sei so frauenverachtend, sie könne nicht unter diesem Haus wohnen, mein Zimmer betreten. Was kann ich tun, sie will sie mir verbieten? Mein Vater hat kein Problem mit den Postern! :(

...zur Frage

Tochter(13) bei Sex mit Freund(15) erwischt: Soll ich ihr den Kontakt verbieten?

Guten Abend, ich bin noch immer schockiert darüber, dass ich heute meine Tochter, die vor vier Wochen 13 geworden ist, mit ihrem Freund(15) beim Sex erwischt habe. Kurz nachdem ich nach Hause gekommen war, habe ich Geräusche aus ihrem Zimmer gehört. Als ich das in das Zimmer kam, um nachzusehen was los war, traf mich der Schock: Ich sah sie von vorne auf ihrem Freund sitzend in der Reiterstellung, während er ihre Brüste streichelte. Das war mir zu viel. Ich habe die beiden im lauten Ton gefragt, was das solle und ohne zu diskutieren ihren Freund nach Hause geschickt. Und das Schlimmste daran: Die beiden haben nicht einmal verhütet! Als Begrüdnung meinte sie zu mir, dass ihr Freund es ohne Kondom schöner findet und er gemeint habe, dass solange sie ihre Periode nicht hat, nichts passieren könne. Zur Sicherheit habe ich mit ihr die Pille für Danach geholt. Meine Tochter distanziert sich jetzt sehr von mir und redet auch nicht mehr. Die beiden sind seit Februar diesen Jahres ein Paar und sehen sich jede Woche 4 - 6 Mal.

Soll ich ihr den Kontakt mit ihrem Freund verbieten?

Und noch viel wichtiger: Wie bringe ich sie wieder dazu mit mir zu reden?

...zur Frage

Der Tochter den Freund verbieten?

Sollte man seiner 14 jährigen Tochter den Freund verbieten? (Beziehung)

...zur Frage

Darf der Vermieter meiner Tochter mir verbieten sie zu besuchen?

Mein Freund und ich wohnten im gleichen Haus wie meine Tochter.Es kam zum Streit und wir sind ausgezogen.Nun verbietet mir der Vermieter meine Familie zu besuchen(Tochter,Schwiegersohn und Enkel).Darf er das?Er droht meiner Tochter mit sofortiger Kündigung wenn sie mich doch rein lässt.

...zur Frage

Bilder von Zuhause, jedes Zimmer als Hausaufgabe?

Unsere Tochter soll für den Französisch Unterricht in der 7. Klasse Bilder oder Videos von jedem Zimmer aus unserem Haus machen. Und das dann als Hausaufgabe in Französisch beschreiben. Wir finden das geht zuweit

...zur Frage

Ich komme zu früh (weiblich)?

Hallo. Ich bin 16 und hatte schon ein paar mal mit meinem Freund sex. Das Problem war ich bin viel zu früh gekommen und hatte nach dem orgasmus keine Lust mehr. Was kann ich tun? Ich hab meinem freund dann immer einen runtergeholt, da ich kein anal sex will. Er findet das nicht so geil dass ich ihm einen runterhole. Das kann er ja auch selber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?