Darf ich um diese Uhrzeit noch waschen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber leise. Ich dusche auch noch um 1 Uhr morgens oderso

wohnst du in einem haus oder wohnung? zur miete oder gekauft? überm waschbecken oder in der dusche?also der "worst case" ist, dass du in einer schlecht schallgedämpften, gemieteten wohnung wohnst und in die dusche steigen willst. dann ist es etwas schwierig, einfach von den anderen im haus her, aber wenn du das nicht regelmäßig machst, dann ist das okay ;)

Selbstverständlich darfst du... Solange du das nicht dauernd machst, kann dir niemand einen Verstoß gegen die gegenseitige Rücksicht vorwerfen...

Wie oft Haare waschen (fettig)?

Hey! :) Also ich wasche meine Haare eigentlich alle 2 Tage, da sie schnell fettig werden. Aber jetzt habe ich gelesen, dass die Haare durch zu viel waschen noch schneller fettig werden! Und manchmal bin ich auch zu faul um sie mir zu waschen :P Jetzt wollte ich fragen: Denkt ihr, dass es auch reichen würde, sie manchmal nur alle 3 Tage zu waschen, damit die Kopfhaut nicht so schnell nachfettet oder wäre das ekelhaft weil die Haare dann zu fettig sind?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare an weniger waschen gewöhnen?

zur Zeit muss ich mir die Haare jeden Tag waschen, weil sie so schnell fettig  werden, aber es trocknet die Haare/Kopfhaut ja aus sie so oft zu waschen auch wenn ich so gut wie nie Hitze benutze, ich würde meine Haare gern daran gewöhnen, sie nur noch jeden 2. Tag zu waschen, wie lange würde das dauern die umzugewöhnen? und ich will eigentlich nicht so gerne mit fettigen Haaren in die Schule.. habt ihr Tipps?  

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Warum darf ich Marillen nicht waschen?

Ich hab Marillen und wenn ich frag ob ich sie waschen soll sagr meine Mutter "Eine burgenländische Marille wäscht man nicht" Warum darf man sie nicht waschen?!?!

...zur Frage

Stimmt es das ...?!,.ja nein?

wenn man nach dem Haare waschen seine Haare und die Kopfhaut mit einer Essig- wassermischung ausspült die Haare nicht so schnell fettig werden ?

Falls Nein habt ihr mir Tipps das ich sie nich jeden Tag waschen muss ?

Lg und danke Isa

...zur Frage

Haare jeeden tag waschen?

Ist es gut aich dir haare jeden tag zu waschen oder soll man das selten machen? Oder wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?