Darf ich um diese Uhrzeit Milch mit Honig trinken wenn ich beim Abnehmen bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir wäre das egal. Wenn ich darauf Lust hab dann mache ich das.
Vielleicht kann ich das auch nur so sagen weil ich generell dünn bin......hmmmm.....ist auch egal. Wenn du geradr Probleme mit dem einschlafen hast und du nicht unbedingt dein Glas Milch mit Honig trinken möchtest. Dann setzt dich bisschen auf dein Sofa und Kram aus deinem Bücherregal ein schönes Buch und ließ ein paar Seiten danach solltest du schlafen können. Und du musst dir keine Sorgen wegen der Kalorien machen.
Das einzige was bleibt ist das Loch in deinem Magen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist 01:21 Uhr. Also um diese Zeit sollte man nicht mehr zu viel Kalorien zu sich nehmen, aber so ein wenig sollte drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst damit kannst gut einschlafen, habe ich gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht jeden Abend trinkst, ist das doch in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink am besten gekochtes wasser mit einer halben zitrone und einen tee-löffel honig und die zitrone muss gepresst sein gn8😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?