Darf ich um 20:15ins kino?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also einmal wurde ich nach meinem Ausweis gefragt, weil wir in einen Film gegangen sind der bis nach 0 Uhr geht. Ich denke, dass man mit 16 Filme bis 0 Uhr sehen darf und mit 14 bis 22 Uhr (mit Rücksicht auf die Altersbeschränkung des Films).
Es würde sich demnach nicht lohnen den Film um 20.15 Ihr zu sehen, weil der deutlich länger gehen würde, als 22 Uhr, weil eh der eigentliche Film anfängt kommt ja erstmal noch ewig Werbung vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Film um 22.00 Uhr ( sehr unwahrscheinlich) endet oder ihr in Begleitung der Eltern oder eines anderen Volljährigen+ Muttizettel seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn der Film bis 22 Uhr aus ist und ab 12 Jahre (oder jünger) freigegeben und eure Eltern es erlauben: Ja dann dürft ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern der Film nicht ab 16/18 ist ja, müsst dann halt laut Jugendschutzgesetz um 22 Uhr das Kino verlassen falls der Film länger geht.. ansonsten einfach mal kurz beim Kino anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide dürft alleine nur bis 22 Uhr bleiben und der Film muss ab 12 oder niedriger sein ;)

LG Linubo23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn ihr rhch nicht erwischen lasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McJoker55
16.09.2016, 07:15

euch*

0

Was möchtest Du wissen?