darf ich um 1:00 morgens staubsaugen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar darfst Du das, wenn Du tagsüber mit privater Internetnutzung dermaßen ausgebucht bist, dass es zeitmäßig nicht einzurichten wäre^^. Aber ausgerechnet zu einer Zeit, in der gerade DOMIAN läuft ? Du würdest wirklich auf diese hochinteressante und lehrreiche Sendung verzichten ? Du brauchst Hilfe ! Mein Tipp: Ruf mal in dieser Sendung an ! :)

solang das in den Nachbarwohnungen/oben und unten nicht zu hören ist schon, ansonsten gilt die Nachtruhe ab 22 Uhr!

Je nach Lautstärke des staubsaugers. Gibt ja heutzutage schon sehr leise sauger. Wenn er leiser als der Fernseher ist dann geht es.

Ich würde auch sagen, dass du jederzeit saugen kannst, solange es keinen stört. Als lautlosen Staubsauger kann ich diese Relaxx'x Pro Silence Modelle empfehlen, die sogar nachts vom Betriebsgeräusch her kaum wahrzunehmen sind. Diese sind aktuell für rund 200 Euro erhältlich (vgl. http://www.bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger.html ).

ich würde nein sagen, obwohl ich es auch mal gemacht habe weil ein Glas kaputt gegangen ist. Aber ich habe auch nette Nachbarn.

Ein sauger ist in der regel zu laut und stört die nachtruhe

Wenn du in einem 1 Familienhaus wohnst dann schon

Wenn's keinen stört

Du kannst dir ja ohro pax in die Ohren stecken damit du den Krach nicht so hörst. 

Dann stört es auch keinen. 

Klar würde ich morgens um 1 Uhr saugen ;)

TimeosciIlator 06.11.2015, 09:35

Die eigene Psyche überlistet ! :)

2

Was möchtest Du wissen?