darf ich trozdem etwas trinken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn ihr Medikamente nimmst lasst lieber den Alkohol weg. Vorallem bei Durchfall, wo der Körper eh schon sehr viel Wasser und Mineralien verliert wollt ihr ihm noch weitere Spurenelemente durch den Alkohol entziehen?

Außerdem seit ihr gerade mal 16 Jahre. Wodka dürft ihr erst ab 18 trinken

dazu sollte man die packungsbeilage lesen, dort steht immer, falls das nicht mit alkohol verträglich ist. wenn es da steht, dann sollte sie es auch sein lassen, ansonsten ist es ok

nein aufkeinenfall. Tabletten und Alk vertragen sich nicht und es kann ganz schlimm enden.

wenn sie den ganzen Tag Durchfall hat, geht es ihr vermutlich nicht gut. Also was soll so eine Käseidee jetzt auch noch Alkohol zu trinken!?

Die Frage erübrigt sich doch wohl von selbst: Natürlich ist das nicht gut. Wenn ihr aber unbedingt trinken wollt: Wer soll euch denn davon abhalten?

Sie soll es lassen und besser gleich zu Hause bleiben.

sie/ihr solltet so oder so keinen trinken...

muss sie wissen, ich würde trinken

Ich denke ihr habt schon genug getrunken.

sie sollte das generell mit dem alkohol sein lassen!

Mit 16 soll man noch keinen Alkohol trinken und bei Durchfall ist das auch völlig daneben.

naja ich weiß nicht etwas alkehol...... wenns nicht so viel ist aber gegen Durchfall helfen Bananen wenn ihr das esst

alle sind gegen mich:-( naja stimmt aber mit 16 alkehol ist vileicht doch nicht so gut

0

ihr solltet das trinken besser BEIDE sein lassen

nein, wir wolllen nur wissen ob das schadet ? wegen der tablette , :D

0

Was möchtest Du wissen?